@ chris
http://www.pyroweb.de/ShopArti…363B0393E6C&ItemSKU=22320
hier bestell die da da steht nix mit verbot usw giebt die weiterhin zu kaufen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ chris
http://www.pyroweb.de/ShopArti…363B0393E6C&ItemSKU=22320
hier bestell die da da steht nix mit verbot usw giebt die weiterhin zu kaufen
Ja denn kauf mal so 250 packungen,denn du musst einen Bestellwert von 250 euro erreichen,leider
Und lieferbar ist der artikel auch nicht,hast da wohl was übersehen ;=)
ne mir ging es nur darum das die noch gibt des verbot sind nur Gerüchte bzw gibt es keines mein Onkel ist Bulle der müsste es sonst wissen
diesi Luftheuler haben se aussem verkehr genommen . die gibts aber schon die letzten zwei sylvester nicht mehr .
wären auch zu gefährlich , wo ich finde auch was dran ist.
Ansonsten ,zu den polenböllern sag ich nichts . diesind 1stens zu gefährlich oder funktionieren nicht.
also finger von .
Ich sehe seit letztes jahr auch zu wie schön die anderen ihr geld verbrennen . :dma_smile2:
Kaufe mir da lieber paar schöne neue Heidenau von .
Gruss jens
naja, nen 10er is mir das ganze schon wert. maximal 15 ... aber es macht unheimlich fun mit einem rohr die pfeifraketen abzuschießen
giebt doch immer so großverkauf da ist das zeug billig
klar, soll ja jeder auch seinen Spass haben . Ich freue mich ja auch für die anderen .
Nur gucken is auch schön und richtig Stressfrei
Also, wenn ich ehrlich sein soll, ich mag diese Böller und Silvesterraketen überhaupt nicht gerne, weil man Jahr für Jahr beobachten kann, was für ein Blödsinn damit getrieben wird! Habe selbst schon oft gesehen, wie so ein Böller mit Absicht jemanden vor die Füße geworfen wurde und Tiere damit in Panik geraten, wenn diese Raketen in ihrer Nähe gezündet werden!
Ich sage ja nichts, wenn man zusammen feiert und auch ein paar Raketen zündet, aber doch bitte nicht direkt vor Fußgängern oder in Gegenwart der Tiere!!
Außerdem haben wir einen Jungen in der Familie, der durch so einen Blödsinn sein Augenlicht verlor!!
Aber wer die Finger von dem Zeug trotzdem nicht lassen kann, bitte kauft die Deutschen Artikel und nicht vom Ausland!!
Es reichen schon die Unfälle, die mit deutschen Silvesterknallern passieren, es muß nicht ins Uferlose getrieben werden!!
Liebe Grüße Moni
moin also ich habe mir wie jedes jahr in
polen vogelschreck gekauft kann man
nix gegen sagen und alle finger sind auch noch dran !!!
Alles anzeigenAlso, wenn ich ehrlich sein soll, ich mag diese Böller und Silvesterraketen überhaupt nicht gerne, weil man Jahr für Jahr beobachten kann, was für ein Blödsinn damit getrieben wird!
Habe selbst schon oft gesehen, wie so ein Böller mit Absicht jemanden vor die Füße geworfen wurde und Tiere damit in Panik geraten, wenn diese Raketen in ihrer Nähe gezündet werden!
Ich sage ja nichts, wenn man zusammen feiert und auch ein paar Raketen zündet, aber doch bitte nicht direkt vor Fußgängern oder in Gegenwart der Tiere!!
Außerdem haben wir einen Jungen in der Familie, der durch so einen Blödsinn sein Augenlicht verlor!!
Aber wer die Finger von dem Zeug trotzdem nicht lassen kann, bitte kauft die Deutschen Artikel und nicht vom Ausland!!
Es reichen schon die Unfälle, die mit deutschen Silvesterknallern passieren, es muß nicht ins Uferlose getrieben werden!!
Liebe Grüße Moni
Richtig,da stimm ich dir in fast allen Punkten zu,denn mein hund hat panische Angst davor,und der letzte der das bei meinen hund gemacht hat,hat es auch zu spüren bekommen.
Ich weiß wie ein sich so verhält,und auch deswegen würde ich nu sowas vor irgendwelche Füße oder Tieren schmeißen...
chris,warum gerade in polen und nich DE?
Vogelschreck sind besser
mfg Lowrider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!