Silvester,Was haltet ihr von ausländerischen Pyroartikeln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• chris,warum gerade in polen und nich DE?

"In Deutschland sind Vogelschreck-Patronen pyrotechnische Munition der erlaubnispflichtigen Zulassungs-Klasse BAM-PM II und bedürfen daher zum Erwerb und Besitz eines Munitionserwerbsscheines. Der unerlaubte Erwerb und Besitz von pyrotechnischer Munition dieser Zulassungs-Klasse ist strafbar. In anderen Ländern kann der Erwerb und Besitz frei ab 18 sein (z.B. Österreich, Frankreich)."

Noch Fragen?

Zitat

Und Gott sprach...
    ...hätte der Threadersteller keine Titten, würden die Moralsheriffe und Spamtrooper hier ja schon wieder Alarm schlagen....

• moin Callirace ich holle mir die vogelschreck
    in polen wall die in DE verboten sind X(
    und wenn man die hier doch bekommen
    sollte kosten sie das doppelte !!! :cursing:

lg chris

• hab jetz nich alles durchgelesen
    war mir ab der 2. seite schon zu viel kackawurst

mit den polnischen kann man sogar holz spalten...

wuhu verallgemeinern :bounce:
    sowas mag ich ja ... :a_zzblirre:

du kannst doch nicht sagen DIE polenböller sind gefährlich

es gibt sicherlich gefährliche, aber auch ungefährliche
    hatte auch schon welche aus polen, die waren genauso aufgebaut wie die deutschen, genauso nen krach gemacht wie die deutschen und die zündzeit war genauso lang wie bei den deutschen :a_bowing:

Rennen die Tschechen und Polen alle mit einer Hand rum? :lookaround:

jemand, der aauch logisch denken kann
    ich danke dir chris...

wer auf seinen suff zu silvester nicht klar kommt oder nen dicken maxe beweisen muss hat den sinn nicht ganz verstanden, denke ich

wer einfach nur n bissl laut und n bissl schön haben will hat auf alle fälle nen entspannteres fest ;)

durch belzig werden dieses jahr auch wieder n paar selbstgebaute knallkörper fliegen, aber dann an orten wo ich weiß, daß ich weder mensch, tier noch sache verletze oder zerstöre
    soviel menschenverstand sollte jeder haben, der silvester rumböllert und "rumraketet" und sonstwas rummachst ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Und genau soleche Leute wie DU gehören weggesperrt! Gott was bin ich Froh das ein D Böller sowas nicht schafft!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• reicht ein normaler D böller wenn man ihn soweit es geht in den auspuff eines mercedes w 124 schiebt um ihn zu sprengen? klappt das wirklich mit soeinem einen briefkasten kaputtzukrigen?! :v_dark: :teufel: :teufel: :v_dark: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/china-boeller-p-62

Lol,nein das wird sicherlich nicht klappen ;=)

• Und genau soleche Leute wie DU gehören weggesperrt! Gott was bin ich Froh das ein D Böller sowas nicht schafft!

das ist das auto von dem typ hat mich angefahren und mich beschuldigt!! der gehört weggespert!! der hat's verdient, und außerdem nehme ich nicht irgenwelche autos. der typ denkt sich andauernd neue sachen aus.....so ein arschloch. :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust: :k_frust:

• Sag das den Bullen wenn se dich dabei erwischen.

Zitat

der typ denkt sich andauernd neue sachen aus

z.B.?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ich hätte auf dem bürgersteig fahren müssen. er hätte vorfahrt gehabt. hat falschaussage bei polizei gemacht usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!