Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz ruhig Tacharo :i_troest:

Ixh hab mir vorhin nun doch mal erlaubt, sie im Stand mit eingelegtem Gang ausdrehen zu lassen. Ich kam tatsächlich auf ziemlich genau 10.000 Umdrehungen. Und bis sie die erreicht, geht das sehr schnell. Mein Tipp wäre also auch, dass hier wohl die Zündung dir einen Streich spielt ;)

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• so ich hab jetzt mal Bilder gemacht hoffe ihr könnt mir damit weiter helfen und mir sagen ob die zündung stimmt?? Ich hab noch einen 3 gang motor liegen bei diesem ist auf dem schwarzen rad was bei dem rot ist eine Makierung aber auf dem jetzigen motor ist keine

bei dem anderen Motor den ich habe steht die zündung andres und zwar is da die kerbe (2tes Bild) Weiter rechts (da woder letzte strich ist mit dem stimmt die kerbe Überein

• sooo ich hab mich jetzt mal an die Zündung gewagt hab sie weiter nach rechts gestellt so das die Kerbe gegenüber dem letzten Strich steht und siehe da laut Tacho schonmal 60 und sie dreh auch gleich ganz hoch.Sollte ich die Zündung noch weiter nach rechts drehen?Ich meine aber das sie dadurch jetzt bergauf und im anzug schlechter geworden ist kann das sein?

• Ehm ich will echt nich Frech werden. Aber was du hier Fabrizierst halt 0- Arsch. Warum beliest du dich nicht wenn du dich nciht damit auskennst? Junge es gibt sogar ein Video indem ausführlich erklärt wird wie man E und U Zündung einzustellen hat. Ohne Fühllehre brauchst du garnichts drehen. Vergiss das ganz schnell! Also bitte arbeite mit Verstand und nicht mit Glück. Ist ja nicht zum Aushalten dieses Mutmaßen "soll ich hier mal drann drehen?.." also ich bitte euch..

Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

• Hi ok dann muss ich sie doch weggeben da ich davon nun echt keine ahnung habe.Hat es dann auch damit was zu tun das sie hintenraus beim gasgeben offt zischt

• ich beobachte den thread schon ne ganze weile und viele sachen sind echt einfach zu verstehen wenn nicht gibts bücher explosionszeichnungen bilder mit genauen einstellungen usw. kann doch so schwer nicht sein :monster::teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Hi

so Zündung hab ich einstellen lassen steht genauso wie vorher das heist Zündung war ok!Zischen tut sie aus dem Auspuff immernoch auf höchstdrehzahl kommt sie auch erst spät und bei 55 ist auch ende.Woran liegt denn das nur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!