Unterschiedliche Vape Versionen für eine Simson?

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  • Meine Überlegungen wären:
    Was hat eigentlich der Motor seit dem letzten Zylinderkitwechsel bereits runter? (ggf fortgeschrittener Verschleiß?)
    Kann Falschluft definitiv ausgeschlossen werden?
    Vergaser richtig bedüst und richtig abgeglichen/eingestellt?
    Kerze/Kerzenstecker/Elektrodenabstand OK? (ggf erneuern/einstellen)
    zu füher ZZP? (in diesem Fall wohl eher weniger die Ursache, oder springt er beim kräftigeren Zutreten besser an?)


    Manche Böcke wollen beim Start auch etwas Gas haben...
    (...obwohl bei serienmäßigen Teilen und einstellungen alle Fehler ausgeschlossen werden können)
    (kenne ich eher von eingen 4-Takt-Zweirädern, wo sogar in der BA sinngemäß drin steht: "Beim Starten des warmen Motors muss eventuell etwas Gas gegeben werden")

    Gruß Frank


    :kopfkratz: Was ist eigentlich Elektrizität? :kopfkratz:


    Morgens mit Hochspannung aufstehen,
    mit Widerstand zur Arbeit gehen,
    den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
    abends geladen nach Hause kommen,
    an die Dose fassen
    und eine gewischt bekommen!


    :a_bowing: DAS ist Elektrizität! :a_bowing:
    :whistling:

  • der ist eh entweder offen oder zu ;)

    bist du dir sicher? habe das gefühl, das es auch sone art "halb offen bzw halb zu" gibt. ok offen ist offen, aber eben nicht volle pulle.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

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