Erstmal gute Besserung von mir!
Blöde Sache, aber es hätte schlimmer kommen können.Das denke ich aber auch! Zumal die Spur kerzengrade auf der falschen Spur ist. Sie war also am überholen.
Was Scheiße ist: Dein Blinkerschalter steht auf Mitte.
Grüße, Sebastian
stimmt... die "falsche" straßenseite is mir erst gar nicht aufgefallen. genau solch eine scheiße ist mir auch schon passiert, aber exakt andersherum (is schon 2 jahre her):
- ich fahr hinter nem auto auf ner mehrspurigen straße. auto bremst plötzlich und sehr stark. im berufsverkehr nebenbei.
- wäre nicht mehr rechtzeitig zum stehen gekommen. nach rechts weg war nicht, weil spur dicht war. nach links ging, weil grad kein gegenverkehr
- ich schere also grad aus, da zieht die tussi (auch ne frau nebenbei..) nach links über ne durchgezogene (!) weiße linie weg. blinker hat sie erst gesetzt als sie schon fast stand
- ende vom lied: mit 40 - 50km/h in die hintere linke ecke reingeschreddert. zum glück kein gegenverkehr hätt sonst bös geendet...
- die frau war auch erst völlig verdattert, aber was ist: ich bekam nachher noch ne teilschuld am unfall -.-
naja, was ich damit sagen will: diese unfälle beim "überholt werden beim links abbiegen" sind sowas von scheiße gefährlich... deswegen sollte man zusehen daß die blinker auch bei tageslicht (!) von hinten gut zu sehen sind. grade die hinteren blinker sind bei simson sehr schlecht zu sehen. weil hier nämlich der olle massepunkt für die dinger gerne stark verrostet ist und keine pflege bekommt ![]()
cya v3g0
... was ham die bullen denn bitte schön geraucht als sie den unfall aufgenommen haben?!