unfall am 27.07.09

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • schön, dass du nicht auf dem Schaden sitzen geblieben bist.
    Allerdings finde ich es schade, dass nicht mehr heraus gekommen ist, da die Schuldfrage ja eindeutig zu seien scheint. Wenigstens ist es jetzt endlich vorbei.


    gruß aus Erfurt

  • so is das fast immer vor gericht. der richter will einen vergleich, dann is die sache unanfechtbar erledigt. die versicherung spielt auf zeit, bis der gegner mürbe is oder einen vergleich aus finanziellen gründen annehmen muß.
    wer vor gericht geht brauch eine dicke brieftasche und viel, viel zeit. das recht spielt dabei nur eine statistenrolle.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Wie sah denn dieser Vergleich aus? Also was war das Resultat am Ende? Keiner hat Schuld? Wenn du Geld bekommst, ist es doch zu deinen Gunsten?

    When all is sealed and signed
    You prostitute your mind

  • Als Unfallverursacher sollte Mann oder Frau schon soviel Ehrgefühl und Demut haben und das Ganze einfach zugeben und sich entschuldigen ... aber was rede ich ... die Juristen wollen auch was verdienen und müssen auch von was leben. Ich würde mich über meine eigene Dummheit mehr ärgern, als das ich mir über steigende Versicherungsbeiträge mehr Gedanken machen würde.


    traurige Welt manchmal ...


    aber diese Sorte Personen kenn ich zu genüge aus dem Alltag im Krankenhaus. Wenn irgendwas nicht sofort passt oder der (Laien-)Experte meint man hat falsch behandelt sofort mit Anwalt drohen, aber wenn's kritisch wird am Edelstahltisch dann fehlen den Herrschaften meist die dummen Sprüche und man muss Ihr Händchen halten.


    Hoffe das klappt mit deinem Moped wieder!

    A bissl wos geht allawei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!