... was ham die bullen denn bitte schön geraucht als sie den unfall aufgenommen haben?!
wird ja immer "lustiger" hier, nachher bist du der frau noch frontal mit 180km/h vorne rein geheizt :a_grgrins:
cya v3g0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
... was ham die bullen denn bitte schön geraucht als sie den unfall aufgenommen haben?!
wird ja immer "lustiger" hier, nachher bist du der frau noch frontal mit 180km/h vorne rein geheizt :a_grgrins:
cya v3g0
jo so ungefähr das einzige worüber ich nur noch lachen kann ist die dummheit der polizei sie haben auch ganz vergessen auf ihren schlauen zetteln unsere versicherungen hin zu schreiben das hat mein vater den
selben abend noch telefonisch mit ihren mann gemacht
lg webo
Die entsprechenden Beamten sind nicht zufällig mit deiner "Unfallpartnerin" verwandt?
nö nicht das ich wüsste
es gibt neuigkeiten hab heute mit den gutachter telefoniert also er will eine schadenssumme fürs moped in höhe von 950euro raus holen.
dazu kommt dann eben noch schmerzensgeld, und die anderen sachen. er musste heute außerdem feststellen das die pkw fahrerin ihrer versicherung noch nicht einmal den schaden
gemeldet hätte noch mal dazu unfall war montag und heute ist donnerstag! naja erstmal soviel dazu
lg webo
Also rein rechtlich hat die für die Meldung 1 Woche Zeit.
Aber du kannst den Schaden bei deren Verischerung melden oder lass das deinen Anwalt machen.
Die bekommt dann Post von ihrer Versicherung und muss Auskunft zum Unfall geben.
jop gutachter hat das schon alles geregelt .... der ihre versicherung weiß jetzt schon bescheid
Nimm sie ordentlich aus
Nimm sie ordentlich aus
wollt ich auch grad anmerken: mach die tusse sowas von platt daß die in zukunft unter jeder tür durchpaßt wird ja immer dreister was da so ans tageslicht kommt...
cya v3g0
erst mal gute besserung
yo lass dir alles haarklein auszahlen und lass dich nich von denen beirren vorallen, wenn die gegnerische versicherung bei dir anruft... hatte das vor ca. 2 monaten, als mein renni an nem A6 zerschellt is... ich war auf der hauptstraße und tante kam von rechts aus der nebenstraße( hab dummerweise keine polizei geholt) jedenfalls kam dann 3 wochen später ihre versicherung an und erdreistete sich dann auch noch mich zu fragen, was ich denn auf der gegenfahrspur wollte und ob ich ihr nich absichtlich reingefähren wäre und sone kacke. :_shoot1:
also mach dich schon mal auf sowas gefasst
cheers
der rider
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!