Mädchen und IFA??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• keine Sorge, dass ist nicht die Regel, den es gibt auch Mädels, die gern an Simmis Schrauben, ist zwar eher selten aber sie gibt es :rotate:

• Selten, du sagst es!!

Haaah das ist so schade..!

Wahrscheinlich ist es dann so, dass die Mädels, die Interesse an Simson etc. haben, solche Männer abbekommen, die kaum was damit am Hut haben! Das seh ich bei meiner jetzt leider EX-Freundin auch schon kommen.. Son Müll! :frown:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• also meine freundin toleriert mein hobby auch und fährt auch gerne mit

wenn sie dann ein führerschein hat will sie auch simme fahrn
    und eine ihrer freundinnen findet die simmis auch richtig geil und sowieso 1000mal besser als soone plasteeimer von rollern

und ich muss dazu sagen die beiden kommen auch noch ausm westen (nix gegen wessis) - aber ist doch auch recht selten

8) Alles eine Frage der Einstellung 8)

"Manchmal ist die Frage nicht wieso?, sondern warum?." :lol:

• ach warum is doch nicht selten!!!
    ich komm aus dem Steigerwald (Franken)(Nordbayern) ich seh täglich mindestens 4 bis 5 Schwalben rumfahren die werden hier immer beliebter!!!

:dance:

• Also ich brauch auch mal meine Rückzugsgebiete. Männer sind halt Hölenmenschen, die brauchen das eben. Und weil Frauen so wunderbare Wellenwesen sind, passt das manchmal eben nicht zusammen. Ich muss ja nicht jede Woge abbekommen, da geh ich lieber manchmal in Deckung (Werkstatt). Wenn ich da dann aber wieder rauskomme, bin ich auch wieder ansprechbar.
    Grüße vom Mars zur Venus,
    Feuervogel :love:

• Ach Mensch.. Das kenne ich.. Also dass man sich auch mal verdrücken muss und sich schrauben da perfekt anbietet.

Aber es ist doch wahnsinnig schön, anschließend gut gelaunt aus der Werkstatt wieder aufzutauchen und ne süße Venus vor sich zu haben, die einem erst mal nen Kuss gibt.. :love:

..und womöglich schon mit dem Essen wartet.. Denn beim Schrauben werd ich persönlich immer hungrig :biglaugh: :biglaugh:

Liebe vergeht, Simson besteht.

• Ej, Joseph!

Das klingt ja richtig spießig! Das Weib sitzt zu Hause und wartet auf den Menne mit dem Essen! Ich glub's nicht!

So hab ich das auch nicht gemeint! Ich denk mir halt, dass nicht alles mit dem Schatz geteilt werden muss. Manchmal ist es auch viel spannender sich die Dinge gegenseitig zu erzählen, die der jeweillige Partner so tut. Interesse für einander ist natürlich Voraussetzung!

Aber ich lese aus Deinen Worten auch eine große Sehnsucht (siehste, jetzt werde ich auch schmalzig!). Ich wünsch Dir viel Glück, bei der Suche nach Deiner Traumfrau! Ein paar sympathische Simsonetten haben sich ja schon gemeldet!

Feuervogel :_shoot2:

• Was sehen da meine vom Auspuffdampf gertübten Jägerohren?

'ne Piep-Show?

Schö'n guten tach och!

P.S. Alle uncoolen und freundichen Andworten erfreuen mein Herz! Weiter so! ;)

firebird

2 Mal editiert, zuletzt von Feuervogel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!