:dma_smile2:
Mädchen und IFA??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zum Thema Mädchen und IFA...
Nachdem ich auch erst immer nur als Sozius mitgefahren bin und vor ein paar Jahren meine erste Schwalbe erworben habe gestehe ich..nix ist besser als eine Simson.Also gehöre auch ich zu den Mädels die auf IFA stehen
-
...dann habe ich wahrscheinlich noch ein grösseres Problem. VW-Bus-verrückt und Simsonverrückt.
-
ach ja ein mädel was auf moped´s steht, meiner habe ich mal das fahren bischen auf einer Vespa ciao beigebracht,hätte nie gedacht das man fast im standgas fahren kann
werde aber mit viel übereden mal die nächste fahrstunde planen und mit glück gibt es bald ein pinkes oder lila moped mehr. -
Zitat
hätte nie gedacht das man fast im standgas fahren kann

DAS hab ich mir auch gedacht, als meine Freundin zum ersten Mal im März auf ihrer rosa Schwalbe saß!Geht mittlerweile aber

-
also ich wollte meiner ex mal das fahren auf ner prima 5 beibringen.......
nix zu machen -
so ich oute mich jetzt auch mal. Bin auch simson/Ifa verrückt und bastel auch gerne ........... naja aber fahren TUE ich noch lieber

-
-
naja evtl. gibt es auch ne andere farbe, aber man muss madam ja erstmal zum fahren bringen.
also ich noch ein 125ccm moped hatte hat sie immer ab 50 hinten drauf gekrischen
-
da habe ich ja richtig glück denn meine freundin hat nen Motorrad führerschein also so groß wie sie will kann sie fahren, und sie hat auch ne eigen Simson mit der sie bei gutem wetter auch mal fährt aber schrauben muss ich

-
Fleischer 93 solltest ihr vlt die Sim gebgen,vlt fährt sie ja damit :a_grgrins:
Also meine S51 darf nur mein bester Kumpel fahren schrauberling92......weil da weis ich dassers kann

die freundin is halt nich mer....
-
meine hat ja eher angst vor dem umfallen mit sowas,da sach ich immer wenn man fährt kann man nicht fallen wegen dem gewicht, ist doch wie auf dem fahrrad.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!