Mädchen und IFA??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...dann habe ich wahrscheinlich noch ein grösseres Problem. VW-Bus-verrückt und Simsonverrückt.

Seid nett zur Umwelt, fahrt (VW)-Bus.

• ach ja ein mädel was auf moped´s steht, meiner habe ich mal das fahren bischen auf einer Vespa ciao beigebracht,hätte nie gedacht das man fast im standgas fahren kann :rolleyes: werde aber mit viel übereden mal die nächste fahrstunde planen und mit glück gibt es bald ein pinkes oder lila moped mehr.

• Zitat

hätte nie gedacht das man fast im standgas fahren kann

:)
    DAS hab ich mir auch gedacht, als meine Freundin zum ersten Mal im März auf ihrer rosa Schwalbe saß!

Geht mittlerweile aber :)

• so ich oute mich jetzt auch mal. Bin auch simson/Ifa verrückt und bastel auch gerne ........... naja aber fahren TUE ich noch lieber :dance:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• naja evtl. gibt es auch ne andere farbe, aber man muss madam ja erstmal zum fahren bringen.
    also ich noch ein 125ccm moped hatte hat sie immer ab 50 hinten drauf gekrischen :monster:

• da habe ich ja richtig glück denn meine freundin hat nen Motorrad führerschein also so groß wie sie will kann sie fahren, und sie hat auch ne eigen Simson mit der sie bei gutem wetter auch mal fährt aber schrauben muss ich :b_dance:

• meine hat ja eher angst vor dem umfallen mit sowas,da sach ich immer wenn man fährt kann man nicht fallen wegen dem gewicht, ist doch wie auf dem fahrrad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!