Also, ich habe ja nun nen 60er von LT, den ich aber garade zurückschicke wiel LT mist gmeacht hat. Naja, und nun hab ich mir gedacht, weil ich ja bald eine Schwalbe/SR50 bekomme, das ich da den 60er draufknall und dann bei dem Zylinder meines SR 50 selbst hand anlege. Dremel hab ich und die entsprechenden fräsen. Was für Steuerzeiten würdet ihr mir emphelen, welche Kanalbreite. Den Zyli hab ich hier liegen, ich hab vor damit heute anzufangen. Was meit ihr. 150er Einlass, 180er Auslass. ÜS lass ich so. Weil da kommt man so sauschwer ran. Aber unten am zyli die übergägne zum KKW gehäuse mach größer. Also welche steuerzeiten und Kanalbreite würdet ihr mir emphelen? Superplus hat da ja auch mal gemacht mit m90er glaub ich. Ich bleib aber bei 50ccm. so ca. 10000 Soll er drehen, is ja ein realistischer wert bei 2kanälern. Wir haben auch ne Zündapp bearbeitet, geht gute 70 jetzt bei 9700 U/Min!
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
SIMSON EASY RIDERS