Laut Tacho macht mein Moped momentan maximal 30 km/h.
Schon ma versucht nen Gang höher zu schalten?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Laut Tacho macht mein Moped momentan maximal 30 km/h.
0Km/h, da Zylinder ab.
Nein.
Nach Umbau auf 63ccm mi ZT Zylinderkit, laut Gps jetzt 72 kmH bei Gegenwind .... ![]()
Nach Umbau auf 63ccm mi ZT Zylinderkit, laut Gps jetzt 72 kmH bei Gegenwind ....
Wie fährst du den? Mein 2 Wochen alter macht nur 68km/h bei guten Bedingungen. 75er HD, AOA2 Krümmer, Rest original
S51 4Gang Ritzel mit 16 Zähnen und 60/2 vom Almot mit Langtuning Einringkolben 78km/h ohne Gegenwind ,mit starken Gegenwind ca 74km/h bergauf 70km/h. Quetschmass 0.9mm AOA1 Auspuff (DDR Emailliert mit Sperber Dämpfer). Vergaser und Luftfilter Original.
zur zeit genau 60 laut tacho.
Bergauf, sowie auf der geraden
Bergab quält sie sich weiter ....
Ist so seit meinem sturz vor ein paar Wochen, weis aber nicht worans liegt ![]()
schon alles probiert ![]()
ASO: Setup fast vergessen.
60ccm Zylinder. MZA ists nicht, iwer anderes
Vape mit 1,6 vOT. Eingestellt mit Messuhr
16N1-11 HD 72 bis 80 probiert ...
Standard Auspuff mit ESD von der Schwalbe.
Wie fährst du den? Mein 2 Wochen alter macht nur 68km/h bei guten Bedingungen. 75er HD, AOA2 Krümmer, Rest original
Zugegeben, habe ich ebenfalls einen AOA2 Krümmer mit Sportauspuff sowie eine 75 Hd, einen 20 Einlass und habe die Nase des Schwimmers gerade gebogen (nach Anleitung von Langtuning bearbeitet).
74
72km/h laut GPS (an die 80 aufdem Tacho) bei leicht bergab und leichtem Rückenwind. Auf der Geraden 65km/h.
Bei Gegenwind 60.
Alles Standard, aber 60ccm.
Verbrauch: 2,8l
Auf der Geraden bei Windstille lief sie laut GPS 72,4 km/h. Mit Allem original.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!