Auf der Geraden bei Windstille lief sie laut GPS 72,4 km/h. Mit Allem original.
Bist du nen Jockey? ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Auf der Geraden bei Windstille lief sie laut GPS 72,4 km/h. Mit Allem original.
Bist du nen Jockey? ![]()
Bist du nen Jockey?
Geringes Fahrergewich (65kg) und ein bisschen mehr Druck auf den Reifen als vorgegeben zahlt sich aus ![]()
100 mit 85/4 , AOA3 , 17:34 , 21er BVF
welcher zylinder
Ich baue selbst ![]()
Meine S50, mit DDR-Kit fährt laut GPS 67kmh auf der geraden, bei gutem gegenwind ca 60 kmh oder leichten anstiegen ...
Meine originale S50 B1 vom Jahre 1976 fährt immerhin auf gerader Strecke ihre 70-75 km/h.
Ich liebe mein Baby. ![]()
- Tom
Servus miteinander,
meine Samy
-Simson S51 2-4
-VAPE
- AOA1 Auspuff
- 50 ccm
läuft auf geradenen Straßen um die 65-70 km/h.
Letztens bin ich in den bayerischen Voralpen (Oberammergau, Garmisch Partenkirchen) gefahren
Berg Runter bis 100 km/h und hoch mit satten 30 km/h
.
Schaut mal! Da fährt einer mit nem Versicherungskennzeichen mit 80 Sachen runter Ohhhh
!
Direkt auch neben den Grünen ![]()
LG Adam__
aber 65-70 nach tacho,oder ?
Nachm mond ![]()
![]()
Hey
Setup:
Langtuning S60 Sport 2 Kanal
Vape Zündung
BVF 16n1-umpf glaub 11
32er Krümmer
RZT Sport R 09
16er Ritzel
Fuhr mal auf der Graden 80 und bergab mit viel Mut, Rückenwind und wenig Anst vor Motortod knapp 110
Mittlerweile hat der Satz um die 5500km runter und hat schon etwas Leistung verloren.
Bekomm aber demnächst vielleicht einen Komplettmotor mit LT 70/4, Vape, 5-Gang Getriebd und DailyR Pott.
110 auf der graden sind dann recht problemlos drin
höhöhö
S51 Allet Original... DDR Zylinder 38,47er Kolben und laut Fahrradtacho und GPS, VMAX auf der geraden 67km/h
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!