Rotes Versicherungskennzeichen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja ich stimme mopedfleischer auch zu.
    lest noch mal, dann stellt ihr fest das es darum geht, dass man das rote nehmen kann, wenn das am fahrzeug sich befindende erst für fahrer ab 25 ist und der mechaniker der probefahrt macht erst 24 oder jünger ist.

• Soo,
    Die Aussage vom Versicherungsmensch:

Zitat

Es gibt für das neue Jahr keine Roten Kennzeichen für Privatpersonen mehr!

Einen Gesetzes Text konnte er mir leider auch nicht geben :a_bowing:
    Naja...ich werde mir dann 2 Kennzeichen kaufen und gut ist :a_bowing:

Gruß, Nico

• So, ich hab eins bekommen is jetzt in meiner Hand
    Alianz Preis 64€
    Ich verleihe die Nummer NICHT (wegen der Anfragen)

Suche S70 Zylinder DDR
    habe viele Neu und Gebraucht Teile
    Biete aufgearbeite Felgen (Alu)

• Ahoi!

@ Zony, hau mal die Muetze an, der bekommt wohl dieses Jahr wieder eines von seinem Höcker.

Gruß Moe :smokin:

• Zitat

Original von Moe:
    Ahoi!

@ Zony, hau mal die Muetze an, der bekommt wohl dieses Jahr wieder eines von seinem Höcker.

Gruß Moe :smokin:

Ja, habs schon gelesen...
    Na mal sehen...noch hat er es nicht :b_wink:

• Nu hab ich es!!!

HEhe :biglaugh:

gruß Muetze :bounce:

[c=green][f5]Rost ist auch eine Farbe!!![/f5][/c]

Lieber schlechte 60Kmh gefahren, als gut gelaufen :dma_smile2:

• meins kostet 96 euronen. kommt von der allianz. der preis von 64 oder so (siehe mopedfleischer) ist zwar richtig, solltest aber mal in die unterlagen schaun. das kennzeichen ist sehr eingeschränkt. ich zahle einen 50% - aufschlag und kann es ohne jegliche auflagen nutzen. gibts aber nur mit gewerbeschein.......

übrigens heute hervorangende schnäppchen erstanden : KR50 in vollständigem zustand für 1 kiste wernesgrüner und sr2 vollständig (nicht sr2E!!) für´n halben s51 (rahmen,tank,2 räder und motor) getauscht. bin gerade sehr gut gelaunt !!!

• Zitat

Original von gurkenhals:
    meins kostet 96 euronen. kommt von der allianz. der preis von 64 oder so (siehe mopedfleischer) ist zwar richtig, solltest aber mal in die unterlagen schaun. das kennzeichen ist sehr eingeschränkt. ich zahle einen 50% - aufschlag und kann es ohne jegliche auflagen nutzen. gibts aber nur mit gewerbeschein.......

übrigens heute hervorangende schnäppchen erstanden : KR50 in vollständigem zustand für 1 kiste wernesgrüner und sr2 vollständig (nicht sr2E!!) für´n halben s51 (rahmen,tank,2 räder und motor) getauscht. bin gerade sehr gut gelaunt !!!

du kannst dein wechselkennzeichen ohne auflagen benutzen? auf welchem paragraf beruht denn das? ich glaube du hast da was nicht richtig gelesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!