Ab 3 Möps gibt es die rote Nummer.
Rotes Versicherungskennzeichen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Ab 3 Möps gibt es die rote Nummer.
Sagt wer? -
Majore
-
hab 3
und nun ?!
O!
-
Du hast 3? Toll, und jetzt gibts \'n rotes, oder was?
Erst seit heute weiß ich aus dem Nest von einem interessanten Urteil zum Kennzeichenmißbrauch:
40 Tagessätze wg. Einkaufsfahrt mit rotem Mopedschild
Gruß
Al -
Zitat
Original von Simson_S51-B:Aber ich bekam leider eine nicht so tolle antwort :crying:
.
.
.
Wenn ja, gebe ich euch die ganzen Kontaktdaten
Ganz Ehrlich?Dieser Thread hier ist einer der Gründe warum es immer weniger Rote gibt. Das wird gelesen und da besorgt sich jede Obercoole Checkergang von 14 oder 15 Jährigen ein Rotes und bügelt da mit ihren aufgemotzen Verkehrsunsicheren Kisten durch die Gegend :mad:
Auf der anderen Seite stehen die Hirnlosen Versicherungsfutzis oder deren Angehörige/Bekannte (letztes Jahr z.B. cri*******) die ihre Kennzeichen einfach mal so per ebay verkaufen - HALLO, haben die einen am Kopf und wollen nur mal schnell etwas Umsatz machen?Zitat
Original von tacharo:
Majore
Es sind mehr gemeldet. Aber mehr werde ich aus oben den Gründen hier nicht posten. Es wird von Jahr zu Jahr Hirnloser -
Dem habe ich nichts hinzufügen!
:biggrin:
Gruß
Al -
Sorry für die Frage, aber für was ist das rote Kennzeichen gut?
Laut des Links in Alfreds Post ist es ja wie bei einem Auto, dass man es nur zu Probefahrten oder ähnlichen, aber net zum Alltäglichen gebrauch verwenden darf.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden bzw. gibt es eine neue/andere Regelung? :confused: -
Genau dazu ist es da.
Wird aber immer wieder mißbraucht um mehrere Simmen fahren zu können,ohne alle anmelden zu müssen -
kann mich da major tom nur anschließen
ich finde es sowieso all bei denen sinnlos die nur 3 Mopeds habenman sollte die nur ab einer bestimmten Anzahl von Mopeds erwerben können.
So ab 7 Mopeds oder so...Die dann nen richtigen Fuhrpark haben, die bleiben am Ende auf der Strecke.
Wie bei nem Kumpel der hat 14 Mopeds, der bekommt aber auch diesmal eins...
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!