Rausschmiss nach zuviel Spam? Was meint ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab ich was verpasst? ich dachte immer wir Mod\'s und Admin hätten Bestimmrecht!
    ich glaub, dass ist auch gut so, denn wenn z.B. Lowrider Bestimmrecht hätte wärst du schon nicht mehr hier, also überleg nochmal was du da geschrieben hast

im übrigen solltest du (und einige andere auch) vor Absenden ihrer Beiträge mal darüber nachdenken ob das Sinn macht den so abzusenden :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Es reicht, spätestens JETZT würdest du hier rausfliegen wenn ich ein Mod wäre!!!

Löscht meinen Post Morgen ruhig wieder, aber das musste raus!!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Es reicht, spätestens JETZT würdest du hier rausfliegen wenn ich ein Mod wäre!!!

Löscht meinen Post Morgen ruhig wieder, aber das musste raus!!

mfg Lowrider

DU bist aber halt kein Mod, daher ist es auch egal, was du machen würdest.
    Lasst es doch endlich mal ruhen. Es ist echt nervig.
    Wir befinden uns in einer Diktatur, UNgerechtigkeiten gehören da nun mal zu.Es ist egal, ob jmd.bevormundet wird oder sonstwas.Wem es nicht passt, der soll fern bleiben.

ich finds echt sensationell, Leute,die sogut wie gar ncihts hier machen, beschweren sich am laufenden Band, wie kann man so dreist sein und in deren Position den Mund aufzumachen.

• Zitat

ich finds echt sensationell, Leute,die sogut wie gar ncihts hier machen, beschweren sich am laufenden Band, wie kann man so dreist sein und in deren Position den Mund aufzumachen.

Spielst du damit auf mich an?

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• und wenn es so wäre? was würdeste denn dann als MOD machen???

nein, ich meine dich nicht damit, sondern den, der es geschafft hat 53 Posts in 8 Monatenzu schreiben. das ist schon spitze ein Post in 5 Tagen.

• kabelsalatz hat recht,alles voll schnarchig hier!

alles nur so welche die mindestens 40,50 sind un hier meinen die sind hier die Simson-KINgs! :mad: :mad: :mad:

wenn hier mal nen bisschen gespammt wird,dann sackt man direkt ne verwarnung ein!

voll gay!

• Also ich hab mir jetzt auch gerade mal die 5 Seiten angetan.
    Ja ich bin selber von mir überrascht, das ich das durch gehalten habe.
    Also so viel Mist was ich da lesen mußte.

z.B. das hier:

Zitat

Den Schuh muß ich mir allerdings auch anziehen :a_engel:
    Ich erwische mich manchmal auch dabei,wie ich vom Thema abschweife und in eine persönliche \"Unterhaltung\" rutsche.
    Aber wenns mir dann auffällt,entschuldige ich mich und schlage weiteren PN-Verkehr vor.

Zitat

Als ich das ganze hier gelesen habe, habe auch ich mir Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht. Dabei musste ich leider feststellen, dass auch ich gelegentlich abschweife und vermutlich viel zu viele Smilies verwende. Diesbezüglich werde ich mich jetzt auch etwas zurück halten.

ja entschuldigt euch jetzt noch für was, was total normal ist.

Also ich hab echt den Eindruck, dass das Forum echt immer spießiger wird und manche hier einen leichten Kontrollzwang haben.

Ich bin froh das es solche Menschen wie Kabelsalat gibt, denn solche Menschen dienen zur Unterhaltung.

Er spamt in einen Spamthread der gegen das spamen ist.
    Merkt ihr was. Gibt es nichts geileres??
    Er braucht euch nur ein bißchen zu provozieren und sofort springen alle an.
    Besonders Lowrider.., das ist ja sowieso einer von den schlimmsten hier.

Ein Glück sind solche Leute nur User.

Ich finde das hier im Forum echt amüsant und muß öfters lachen was manche hier von sich geben und genau so wird Kabelsalat auch lachen.
    Er ist einer der die gähnende Langeweile in diesem Thread bekämpft hat und mich animiert hat die 5 Seiten durchzuhalten.

Mein Schlußwort: Spamen gehört nunmal dazu.

MfG

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!