Rausschmiss nach zuviel Spam? Was meint ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Morgen!
    Ich hätte auch nichts dagegen, wenn etwas strenger verwarnt werden würde.
    Das sollte allerdings auch für die \"alten\" User gelten, die hier teilweise über Seiten Unterhaltungen führen, die man auch per PN führen könnte.
    Manchmal liest man einen interessanten Titel und dann unterhalten sich die Menschen darin nur über irgendeinen Mist, weil man total vom Thema abgewichen ist.
    Das nervt mich persönlich sehr.
    Grüße
    Eike

• genau einer Meinung gleiches recht für alle....

:b_wink:

• Da muss dann aber mal zwischen lockerheit im Forum unterschieden werden, und zwischen permanentem Dummschiss.

Was mich aufregt sind bestimmte User hier im Forum, die noch nie was produkties geleistet haben, und immer nur alles mit Smiley etc zutexten.

Klar man kann verstehen was ihr vesteht, aber wenn mal ein Post dazwischen ist, der vielleicht etwas vom Thema ebweicht...okay....aber was ich meine, und weswegen ich die Umfrage gestartet habe ist sicherlich beklannt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Klar man kann verstehen was ihr vesteht, aber wenn mal ein Post dazwischen ist, der vielleicht etwas vom Thema ebweicht...okay....aber was ich meine, und weswegen ich die Umfrage gestartet habe ist sicherlich beklannt.

Dito!
    Finde ich ebenso!
    Denn nen bissl locker sollte es schon zu gehen!
    Sonst ist es wirklich wie inner Tel-Hotline:
    Fragen, Frage beantworten lassen, auflegen!

Darauf hab ich auch keine lust!

• Ich meinte vielmehr, daß wenn es z.B. um den Vergaser geht, Leute ihre Meinung zur Lackwahl beitragen müssen.
    Blödes Beispiel, aber ich hoffe ihr versteht es ungefähr.
    2 Posts zum Vergaser, 40 zur Lackwahl. Sehr sinnig.
    Gruß
    Eike

• für diesen speziellen Anwendungsfall gibt es den Melde-Button, einfach da drauf hauen und \'ne PN an mich, wenn mir das dann bei manchen zu bunt wird werd ich schon entsprechend reagieren

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• da gebe ich Dir recht.

Den Schuh muß ich mir allerdings auch anziehen :a_engel:
    Ich erwische mich manchmal auch dabei,wie ich vom Thema abschweife und in eine persönliche \"Unterhaltung\" rutsche.
    Aber wenns mir dann auffällt,entschuldige ich mich und schlage weiteren PN-Verkehr vor.

Aber ab und zu muß man auch mal einen einwerfen dürfen :biglaugh:
    Es geht manchmal auch nicht anders,weil dann irgendwas putziges geschrieben wurde,auf das die Finger von alleine reagieren :tongue:

• du schweifst ab???
    is mir noch gar nich aufgefallen...

OT-mode an
    a propos: nach drei anläufen hats der hermes-mann gestern endlich geschafft.
    das päckchen is im schrauberheim.
    OT-mode aus

ansonsten gibts doch noch den spam-tisch oder? da gehört doch son nebensächliches gedöns wohl hin.

• Als ich das ganze hier gelesen habe, habe auch ich mir Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht. Dabei musste ich leider feststellen, dass auch ich gelegentlich abschweife und vermutlich viel zu viele Smilies verwende. Diesbezüglich werde ich mich jetzt auch etwas zurück halten. Trotzdem finde ich, dass ein Forum auch von den Spammern lebt und man nicht sofort mit Ausschluss drohen sollte. Wenn es den Mods auffällt oder es ihnen gemeldet wird, dann kann man den Betroffenen ruhig mal eine PN schicken und sie darauf hinweisen (aber bitte ohne Drohung). Gelegentliche Erinnerungen helfen hier, glaube ich, jedem weiter. Egal ob \"Junguser\" oder \"alter Hase\". Denn wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Gruß, Devil

• Zitat

Original von Lucky Devil:
    Als ich das ganze hier gelesen habe, habe auch ich mir Gedanken zu meinem Postverhalten gemacht. Dabei musste ich leider feststellen, dass auch ich gelegentlich abschweife und vermutlich viel zu viele Smilies verwende. Diesbezüglich werde ich mich jetzt auch etwas zurück halten. Trotzdem finde ich, dass ein Forum auch von den Spammern lebt und man nicht sofort mit Ausschluss drohen sollte. Wenn es den Mods auffällt oder es ihnen gemeldet wird, dann kann man den Betroffenen ruhig mal eine PN schicken und sie darauf hinweisen (aber bitte ohne Drohung). Gelegentliche Erinnerungen helfen hier, glaube ich, jedem weiter. Egal ob \"Junguser\" oder \"alter Hase\". Denn wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Gruß, Devil

Also ich habe das nen bisschen anders Aufgefasst... so wie ich das verstanden habe ging es um 2 oder mehr bestimmte User die

1. Nur noch sinnlose Threads eröffnet haben
    2. Keine sinnvollen beiträge geschrieben haben also nur Smilys und dumme Sprüche gepostet haben und zwar egal wo.

Gegen Smilys iss ja im grunde nix einzuwenden im gegenteil...

Macht doch alles schön bunt und man hat nich immer nur Text... :tongue:

Also so war/ist meine auffassung des ganzen hier...

Und nen bisschen abschweifen muss auch mal sein.. aber überall nur Total sinnfreie Postigs reinsetzen, was garnix mit dem Thema zu tun hat, nervt schon.... Deshalb gibts diesen Thread.. und der heißt ja auch:

\"...nach zuviel Spam...\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!