Rausschmiss nach zuviel Spam? Was meint ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Mein Schlußwort: Spamen gehört nunmal dazu.

das ist ja auch ok.
    Aber nur im ordentlichen Rahmen.

Wenn hier einer ein Problem hat und Hilfe sucht,nützt es im wenig,wenn auf der ersten seite 2-3 vernünftige Posts sind,dann aber 2 Seiten nur rumgelabert wird.
    Den das lenkt alle vom Thema ab und das Problem wird nicht gelöst.
    dann freuen sich zwar alle über das Geschwätz,aber der threadersteller hat sein Problem immer noch nicht gelöst.

Der rest den Du gepostet hast ist übrigens absoluter Käse

• Zitat

Original von Drehmomentjunkie:

Ich bin froh das es solche Menschen wie Kabelsalat gibt, denn solche Menschen dienen zur Unterhaltung.

UNterhaltung?? der kostet mir Nerven, mehr nciht.

ALso ich finde es schon amüsant im Forum. ALso ich habe meinen Spaß, man muss sich natürlich auch drum kümmern, die Menschen sind hier nicht da, um dich zu unterhalten. Jeder hat was beizutragen udn wem das zu wenig ist, der muss eben slebst mal aktiv werden und für Unterhaltung sorgen, aber angemessene.

Ich muss von mir selbst sagen, dass ich auch zur UNterhaltung beigetragen habe, doch sowas hat eigentlcih nie direkt vom Thema abgelenkt.

Wir hatten Pamela Anderson, Anna NIcole Smith, damit habe ich das halbe Forum mit beschäftigt.Das Gezicke war doch ganz amüsant.
    ALs dann noch Urnella oder wie sie auch hieß,auftauchte :biglaugh: .

ICh brauch nur ein neues BIld von Pam in meinem Avatar machen und das sorgt sofort für furore. :biglaugh: SO macht man sich seinen Namen (natürlich auch durch mein geballtes Fachwissen :b_wink::censored: ) (jetzt wird Nico schmunzeln) :biglaugh:

Man kann auch selbst mit anderen Usern in den Diskurs treten.
    Du musst dir nur von tacharo die Threads im Optik-Board angucken.
    Es ist nur eine Frage der ZEit, bis ich mein Kommentar dazugebe und jedes kleine Teil finde. :biglaugh: Das ist schon ein Ritual, aber ich denk mal, dass das auch thomas amüsiert :) Obwohl er der betroffene ist.

JEder muss für seine eigene UNterhaltung sorgen, Denk dran, wir sind an sich alle fremde Leute und keiner kennt den anderen. Suhl hat ein bisschen Licht ins ganze gebracht.
    Fragdich dochmal selbst, warum sollte ich dich unterhalten oder gezielt dich ansprechen, weswegen. DU bist unscheinbar, ich kenn dich nicht. DU bist doch nie aktiv.

• @Drehmomentjunie:

Du bist selten on oder? Dann wüsstest du wer krasser drauf ist, und scheinbar hast du dir die 5 Seiten nicht durchgelesen, denn dann wüsstest du was Phase ist. Du stellst diese Aussage nur in den Raum, weil ich den Fred gestellt habe. Nenne mir mal Beispiele wo ich \"der Schlimmste hier bin\".

Und nun kommst du.

mfg Lowrider

PS. Tacharo: ne 1 für deinen Post!

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Was ist denn jetzt daran Kinderkram? Ich will nur n Beleg für das was er mir da an den Kopf wirft, mehr nicht.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

ALs dann noch Urnella oder wie sie auch hieß,auftauchte .

Ornella

Zitat

Es ist nur eine Frage der ZEit, bis ich mein Kommentar dazugebe und jedes kleine Teil finde. Das ist schon ein Ritual, aber ich denk mal, dass das auch thomas amüsiert Obwohl er der betroffene ist.

es trifft mich aber auch immer hart :a_heul:
    PS: hast noch gar nichts gesagt,heute :b_wink:

Zitat

ICh brauch nur ein neues BIld von Pam in meinem Avatar machen und das sorgt sofort für furore.

Wir haben noch gar nichts zu deinem neuen Avatar gesagt. Die schlafende Pam :f_laugh:

Zitat

(natürlich auch durch mein geballtes Fachwissen ) (jetzt wird Nico schmunzeln)

Macht er nicht,er lacht Dich aus

Zitat

PS. Tacharo: ne 1 für deinen Post!

:a_bowing:

Zitat

Du stellst diese Aussage nur in den Raum, weil ich den Fred gestellt habe. Nenne mir mal Beispiele wo ich \"der Schlimmste hier bin\".

Das würde mich aber auch interessieren

Und zu guter Letzt:
    ich finde,die Mods machen in dieser Beziehung einen guten Job (was aber nicht heißen soll,daß es sonst anders ist :smile: )
    Sie machen das sehr sachlich und cool.
    Wenns zu bunt wird,greifen sie ein. Sei es durch einen Hinweis,einer Ermahnung oder einem balken.

low: Find ich aber gut,daß Du diesen Thread eröffnet hast.
    So kann man sich mal angenehm darüber austauschen :m_klatschen:

• Zitat

Original von tacharo:

low: Find ich aber gut,daß Du diesen Thread eröffnet hast.
    So kann man sich mal angenehm darüber austauschen :m_klatschen:

ja, jetzt kannst du rumlabern wie du willst, ohne vom Thema abzuweichen :biglaugh::b_wink:

zu deiner S51
    jo ich hab noch nichts geschrieben, aber ich habe es mir schon abgegcukt. Als ich die hälfte verfasst hatte, hab ich ausversehen das Fenster geschlossen :censored:

• Zitat

Original von Lowrider2905:
    Was ist denn jetzt daran Kinderkram? Ich will nur n Beleg für das was er mir da an den Kopf wirft, mehr nicht.

mfg Lowrider

Ich würde sagen dass das als Beleg ausreichen müsste. Oder willst du noch ne Quittung zu deinem Beleg :dma_smile2:

Zitat

Ich muss von mir selbst sagen, dass ich auch zur UNterhaltung beigetragen habe, doch sowas hat eigentlcih nie direkt vom Thema abgelenkt.

Wir hatten Pamela Anderson, Anna NIcole Smith, damit habe ich das halbe Forum mit beschäftigt.Das Gezicke war doch ganz amüsant.
    ALs dann noch Urnella oder wie sie auch hieß,auftauchte .

ICh brauch nur ein neues BIld von Pam in meinem Avatar machen und das sorgt sofort für furore. SO macht man sich seinen Namen (natürlich auch durch mein geballtes Fachwissen ) (jetzt wird Nico schmunzeln)

Ja du hast für Fuore gesorgt. Nur musst du bedenken dass der größte teil hier im Forum scheinbar Babtisten, Menoniten, Amish, Unitharier oder Mormonen sind. So spießig wie die sich manchmal hier präsentieren. Bei den sorgst du schon für Fuore wenn du ein Micky Maus T-Shirt trägst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!