Na weil doch manche behaupten du wärst arrogant...
Rausschmiss nach zuviel Spam? Was meint ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
@ Kabelsalat: Ich habe vielleicht das geistige Alter von 75, aber mein Körper ist 21!!
Das du auch noch alles groß schreibst, scheint mir von einer gewissen geistigen Schwäche herzurühren die man bei dir langsam merkt. Alles andere was mir zu dir einfällt wurde schon gesagt.....
@Leyland: Geiler Spruch, darf ich den neben meinen Nivea Spruch setzen, die ähneln sich so schön :glowface:
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Kabelsalat:Darf ich dich mal fragen wie alt du bist? also ich schätz mal so 75.
Mit einem 75 jährigen war ich aber net zusammen auf Party
Ich würde vorschlagen wer 3x wegen Spam auffällt kriegt %te
-
Prozente bringen hier meiner meinung nach nichts mehr!
Hoffnungsloser Fall
-
Zitat
Original von Kabelsalat:
HA HA HA du und zwichenmenschliche Kommunikation das ich nich Lache!Du bist doch einer der Spezis die sich hier über alles und jeden aufregt.
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist? also ich schätz mal so 75.
[f5]Also hiermit erkläre ich das Simsonforum.de als das langweiligste Forum im Netz (wenn hier Leute wie Lowrider usw. auch in Zukunft meinen sie hätten hier Bestimmrecht)[/f5]hab ich was verpasst? ich dachte immer wir Mod\'s und Admin hätten Bestimmrecht!
ich glaub, dass ist auch gut so, denn wenn z.B. Lowrider Bestimmrecht hätte wärst du schon nicht mehr hier, also überleg nochmal was du da geschrieben hastim übrigen solltest du (und einige andere auch) vor Absenden ihrer Beiträge mal darüber nachdenken ob das Sinn macht den so abzusenden
-
Oh mann !
:zzz:
-
Es reicht, spätestens JETZT würdest du hier rausfliegen wenn ich ein Mod wäre!!!
Löscht meinen Post Morgen ruhig wieder, aber das musste raus!!
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Lowrider2905:
Es reicht, spätestens JETZT würdest du hier rausfliegen wenn ich ein Mod wäre!!!Löscht meinen Post Morgen ruhig wieder, aber das musste raus!!
mfg Lowrider
DU bist aber halt kein Mod, daher ist es auch egal, was du machen würdest.
Lasst es doch endlich mal ruhen. Es ist echt nervig.
Wir befinden uns in einer Diktatur, UNgerechtigkeiten gehören da nun mal zu.Es ist egal, ob jmd.bevormundet wird oder sonstwas.Wem es nicht passt, der soll fern bleiben.ich finds echt sensationell, Leute,die sogut wie gar ncihts hier machen, beschweren sich am laufenden Band, wie kann man so dreist sein und in deren Position den Mund aufzumachen.
-
Zitat
ich finds echt sensationell, Leute,die sogut wie gar ncihts hier machen, beschweren sich am laufenden Band, wie kann man so dreist sein und in deren Position den Mund aufzumachen.
Spielst du damit auf mich an?
mfg Lowrider
-
Zitat
Original von Lowrider2905:Spielst du damit auf mich an?
mfg Lowrider
und wenn es so wäre? was würdeste denn dann als MOD machen???
nein, ich meine dich nicht damit, sondern den, der es geschafft hat 53 Posts in 8 Monatenzu schreiben. das ist schon spitze ein Post in 5 Tagen.
-
kabelsalatz hat recht,alles voll schnarchig hier!
alles nur so welche die mindestens 40,50 sind un hier meinen die sind hier die Simson-KINgs! :mad: :mad: :mad:
wenn hier mal nen bisschen gespammt wird,dann sackt man direkt ne verwarnung ein!
voll gay!
-
Zitat
wenn hier mal nen bisschen gespammt wird,dann sackt man direkt ne verwarnung ein!
Ist auch richtig so!
Und wenn´s dir nicht passt, dann geh! :k_frust:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!