Zitat
Original von Simson_S51-B:
Ganz einer meinung!
Vorallem, stimme ich dir im letztem Satz voll und ganz zu!
Auch wenn manche leute etwas älter sind... ![]()
Zu Marcel und Thomas seiner meinung, kann ich im grunde auch nur beführworten, denn nen bissl freiheit sollte schon sein!
Aber es gibt genug User, die 200 Posts haben und noch nicht einmal irgendwas sinnvolles auf die beine gestellt haben.....außer dumme fragen und SPAM!
Gruß, Nico
[/quote]
Also ich halt von eurer Idee, User die das Recht haben zu schreiben was sie wollen,(außer faschisticher,po**ographicher gewaltverherrlichender Kram)einfach rauszuschmeißen, nichts.Wirft Deutschland seine Bevölkerung etwa raus nur weil sie nicht wesenliches dazu beiträgt?
Dann könnt ihr ja auch die vielen User rauswerfen die hier schon ein paar Jahre (ich weiß jetzt nich so genau wie lange es dieses Forum schon gibt)nichts von sich hören lassen haben. Weil die können mir ja auch nichts Sinnvolles schreiben da sie ja nie anwesent sind.
am besten Ihr schmeißt euch alle selbst raus. Meine güte wie langweilig wollt ihr dieses Forum eigendlich machen?
seht das nicht als eine dumme Antwort von mir sondern als ein ernstgemeinter Denkanstoß!
Mfg Kabelsalat
:nuke: