am besten mit dem Handy aufgenommen, ne?!Wie wertet man das dann aus, also ob es 16.000 waren?! :smokin:
Verblüffender 60/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich habe mit ihm gesprochen wir machen ein Video da wo man sieht in welchem gang er ist und wo man bei mri sieht wie schnell ich bin...wenn er in reso kommt pfeift es übelst das hört sich geil an... und macht mich hier nicht dumm...ich habe es erst selber nicht geklaubt als er es mir gesagt hat...aber nach einer probefahrt...joahhhhr...also ein bissel gedulden noch...
-
Zitat
Original von Cr8ter_SDH:
und macht mich hier nicht dummZitat
Original von Cr8ter_SDH:
geklaubtnö das überlassen wir dir
macht das video bitte mit einem hochwertigem medium, also videokamera...
mit handy ist es sinnlos...
man kann am soundfile die frequenz des motogeräusches herausfiltern und in drehzahlen umrechnen...
und video von deiner karre aus is sinnlos...
pack dem einfach nen akmera auf die karre und lass ihn fahren...
gänge kann man mitzählen und drehzahlen hört man...
ich glaubs nich bevor ichs ni gesehen hab... -
vor allem möcht ich mal die zündung sehen...ne VAPE kanns bei den drehzahlen definitiv nicht sein...die macht spätestens bei 12000 schicht...
-
das kann ich so nciht bestätigen, fahre auch mit der vape in rennfuffi
-
wie hoch jagst du sie denn? viel höher kanns net sein, ich weiß das die VAPE eigentlich bis 15 dehen soll zumindest die 70/3...aber die frage ist wie dort die Spannung ausschaut,die Kurven die ich bis her gesahen hab gingen immer nur bis 12... da sah es zwar noch gut aus aber man kann sehen das die spannung abnimmt...
-
hab keine dzm dran aber 12k werden es sicher sein, denn der schafft im 4ten noch 11k
die vape wird aber trotzdem bis 15k drehen...
aber hast schon recht mit ner straßenzündung sind die werte diese ominösen 60/4 kaum zu erreichen... -
na dann sind wir uns einig... :biggrin:
PS: wir haben jetzt noch ne kleine \"to do\"-Liste für dresden erstellt müssen noch ein paar kleinigkeiten ändern aber an sonsten schauts gut aus...wie stehts bei euch?
-
WOW , im zweiten bis 85...echt restekpe !!!
hat dein freund vielleicht nur zwei gänge
und ne sehr lange übersetzung??? oder
fährt er dann im vierten 140???
mit nem 60ccm motor *lol*
greetz
-
wer ist denn \"restekpe\" klingt ja wie ein italienischer nadelbaumkäfer...
der bengel ist halt einfach nur unerfahren - kein grund sich unnötig lustig zu machen...zudem falls du es noch nicht weißt sind 140 mit 60ccm gar nicht mal so unrealistisch... also langsam atmen und bis 10 zählen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!