Verblüffender 60/4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ey baor.... schneller wie 70/4.... naja stimmt die laufen ja auch alle um die 120 und du kommst da ja erst in reso.....

Du könntest garantiert nen geschäfft machen. Wärst bestimmt schnell reich mit deinen 60/4..... man muss ja überlegen das zum beispiel mit bb3 (26,5er gaser, membran, 97ccm,........22PS) gerade maximal 140 schaffte... naja ich denk da ist es schon realistisch wenn du mit 60/4 und vor allem mit e-zündung an diese geschwindigkeiten rankommst....

Wirklich zum auslachen... Klingt irgendwie nach nem RZT-Freak der von Tuten und Blasen keine ahnung hat.....

Du bist Deutschland!!!!!

:dma_smile2: :zunge:

Komisch

an der untersten Kühlrippe steht LT05

was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

• Hast du den Zylinder selber gebaut ? DAnn haste bestimmt auch ein paar daten. Ich glaube dir zwar auch nicht aber wenn du es beweisen kannst und es stimmen WÜRDE dann wärst du echt ein Simson Gott . Mach ein Video wo ihrm mim auto neben her und abwechselnd auto tacho und simson filmt. Dann hol den zyl mal runter und mach bilder von den Kanälen. Wie fährst du mit solch einem Zylinder an ? da kommt doch unten garnichts wenn bei 12 t der reso beginnt. Selbst auf der geraden würde es schwer anzufahren oder machst du das wie bei den speedway machinen mit durchdrehenden reifen starten ?lol

• Na klasse berg ab schaff ich auch 140 und das im leerlauf ist ja auch nur ne frage des Winkels... Also wer so anfängt seine Vmax anzugeben tut mir echt leid...
    Ich erklär dir mal wie man das macht:

1. Gerade Strecke mit Anlaufstrecke so dass zu Beginn Vmax erreicht ist
    2. Einmal hin und zurück = 2 mal messen
    3. 2 Messpunkte (zB 2 Leitpfosten = 100m)
    4. Stop-Uhr und ein Kumpel der sie bedient

Der rest ist kein geheimnis: v = s/t also: v= (100/ gestoppte Zeit in sekunden) * 3,6 (ergibt v in km/h)
    so und jetzt muss noch aus beiden werten der Mittelwert debildet werden: (v1 +v2)/2 = Vmax mittel

Mach das mal so und dann sag mir mal was du raus hast...

Wenn du sagst dass du im 4 nicht in reso kommst würd ich mir an deiner stelle überlegen ob es sich nicht lohnt ein 5gang zu nehmen und den etwas kürzer zu übersetzen, oder vielleicht sogar andere Zahnräder machen zu lassen...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• also ich hatte auch mal nen extremen 60/4 aber da ging der 2. bis max 70-75 aber länger übersetzt wenn du ihn selber gebaut hast dann gib doch mal bitte ein paar daten zum zylinder du must den ja irgendwann mal berechnet haben oder nicht ????????

• also mit 85 im zweiten kann ich nicht glauben. da wärst du ja genauso schnell wie mein kumpel sein mini cooper. der läuft im 2 auch so um die 85 aber der hat auch ca 1300cm³ und 65 ps :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!