Verblüffender 60/4

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  • come clear,
    was soll denn das rumgenörgel...
    bist doch selber schuld wenn du so´n thread auf machst
    und keine nachvollziehbaren fakten (videomaterial
    bzw. hersteller des zylinders) liefern kannst!!!!
    außerdem, warum regst du dich so auf...mach nen video...
    wenn es dann alle gesehen haben und deine angaben stimmen,
    dann hängt hier sicherlich jedem zweifler die kinnlade
    herunter und du kannst dich freuen!!!
    c-ya

  • also wenn ihr es halt nicht glaubt dann habt ihr pech



    wenn es das wetter bei uns her gibt machen wir nen vidio


    nur ich könnte wetten das dteht euch ehhhhh nicht an also könnten wir uns das au sparen aber wir machen eins




    un noch was zylinder is eigenbau :dma_smile2:

  • das der zylinder eigenbau ist is klar, denn kein tuner verkauft serienmäßig so scharfe zylinder.
    aber mit den anbauteilen is das einfach nich möglich... is garantiert auch ne stino leo mit dünnem krümmer... punkt aus ende im gelände...


    es geht hier nicht um glauben, sondern um machbarkeit...
    du hast von 14er ritzel gesprochen...
    macht bei 1780er reifenumfang (K36) S70 primär und 14:34 ganze 13500upm im 2ten bei 80 km/h...
    viel witziger finde ich aber deine
    maximalgeschwindigkeiten....
    2ter: 85 =14200
    3ter 100=12700
    4ter 120 (geht aber noch was :f_laugh: ) = 12400


    du willst also erzählen das er im 3ten und 4ten gleich hoch dreht...


    video wird eh nciht kommen... wenn doch wäre ich arg überrascht...
    is halt nur merkwürdig dass immer wieder irgendwelchen kleinen kinder kommen die denken sich durch irgendwelche überzylidner die die physik überlisten können zu etablieren...


    übrigens:
    mein 50ccm stino läuft auch 100... beweisen will ich es aber nicht und wenn ihrs nicht glaubt habt ihr pech gehabt :k_hole:

  • ich habe gesagt ein 15 ritzel zum ersten


    zum 2 habe ich gesagt auf der geraden schaffe ich den 4 nicht ich brauche ein kleinen berg damit er im 4 in reso kommt


    un ja der 4 läuft mehr als 120 wenn er in reso kommt


    wir machen ein vidio aber ich wette selbst wenn wir es euch zeigen glaubt ihr es eh nicht


    ich weiß das es so is un für nen 60/4 läuft er einfach übel geil


    bin sogar schneller als manche 70/4 also von daher

  • ey baor.... schneller wie 70/4.... naja stimmt die laufen ja auch alle um die 120 und du kommst da ja erst in reso.....


    Du könntest garantiert nen geschäfft machen. Wärst bestimmt schnell reich mit deinen 60/4..... man muss ja überlegen das zum beispiel mit bb3 (26,5er gaser, membran, 97ccm,........22PS) gerade maximal 140 schaffte... naja ich denk da ist es schon realistisch wenn du mit 60/4 und vor allem mit e-zündung an diese geschwindigkeiten rankommst....



    Wirklich zum auslachen... Klingt irgendwie nach nem RZT-Freak der von Tuten und Blasen keine ahnung hat.....



    Du bist Deutschland!!!!!



    :dma_smile2: :zunge:

    Komisch


    an der untersten Kühlrippe steht LT05


    was das wohl zu sagen hat? Keine Ahnung

  • Hast du den Zylinder selber gebaut ? DAnn haste bestimmt auch ein paar daten. Ich glaube dir zwar auch nicht aber wenn du es beweisen kannst und es stimmen WÜRDE dann wärst du echt ein Simson Gott . Mach ein Video wo ihrm mim auto neben her und abwechselnd auto tacho und simson filmt. Dann hol den zyl mal runter und mach bilder von den Kanälen. Wie fährst du mit solch einem Zylinder an ? da kommt doch unten garnichts wenn bei 12 t der reso beginnt. Selbst auf der geraden würde es schwer anzufahren oder machst du das wie bei den speedway machinen mit durchdrehenden reifen starten ?lol

  • Na klasse berg ab schaff ich auch 140 und das im leerlauf ist ja auch nur ne frage des Winkels... Also wer so anfängt seine Vmax anzugeben tut mir echt leid...
    Ich erklär dir mal wie man das macht:


    1. Gerade Strecke mit Anlaufstrecke so dass zu Beginn Vmax erreicht ist
    2. Einmal hin und zurück = 2 mal messen
    3. 2 Messpunkte (zB 2 Leitpfosten = 100m)
    4. Stop-Uhr und ein Kumpel der sie bedient


    Der rest ist kein geheimnis: v = s/t also: v= (100/ gestoppte Zeit in sekunden) * 3,6 (ergibt v in km/h)
    so und jetzt muss noch aus beiden werten der Mittelwert debildet werden: (v1 +v2)/2 = Vmax mittel


    Mach das mal so und dann sag mir mal was du raus hast...


    Wenn du sagst dass du im 4 nicht in reso kommst würd ich mir an deiner stelle überlegen ob es sich nicht lohnt ein 5gang zu nehmen und den etwas kürzer zu übersetzen, oder vielleicht sogar andere Zahnräder machen zu lassen...

    The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

  • also ich hatte auch mal nen extremen 60/4 aber da ging der 2. bis max 70-75 aber länger übersetzt wenn du ihn selber gebaut hast dann gib doch mal bitte ein paar daten zum zylinder du must den ja irgendwann mal berechnet haben oder nicht ????????

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