ja dann kann es gar net sein... 80-90 höchstgeschwindigkeit aber mehr auch nicht...auf jeden fall nicht mit 6Ve kannste voll knicken...da die zündung ca bis 10000 mit macht aber drüber \'naus gehts ni.
Verblüffender 60/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
:k_mauer:
klar mit e-zündung...
die polräder sind meinst so unwuchtig das dort ne menge hängenbleibt...
ich bin definitiv aufm harzring... hab eine komplett mattschwarze simme mit pocketbikemaske und wahrscheinlich eine orangene warnweste wo organistation draufsteht, soviel dazu
ps: wir könne ja mal ein rennen fahren, ich mit 50ccm

zur aufnahme: dann mach doch ein video, meinetwegen auch mit handy...
aber bitte richtig schön verwackelt aus dem auto entweder mit geschlossenem fenster oder richtig in den wind halten so dass man viel hört... -
Ja is klar... is okay...ich muss euch nichts beweisen ich weiss das es stimt ... und das Video werde ich dann machen. Ihr glaubt es eh nicht. Aber dein Rennen kannst bekommen nur mit meinem Moped nicht mit dem 60.
-
Ach und wenn du Orga bist dann wirst du es ja sehen...da muss ich kein verwackeltes Video machen worüber ihr euch dann eh aufregt. Also wenn ich keins machen kann dann sieht er es aufn harri und dann kann er es auch glauben oder nicht.
-
Mach nur mal das Video - so gut du halt kannst und halt dich nicht mit anderen Sachen auf.
Jede 2te Digitalkamera (also Foto...) hat heutzutage prima Moviecam Möglichkeiten, sollte also nicht das Problem sein.
Ansonsten machst halt was mitm Handy. -
So leute hier bin ich mit dem Verblüffenden 60/4 also es stimmt schaffe so im 2 80 bis 85
was ist daran nicht zu glauben
habe den 60/4 mit 19 Amal, leo auspuff, 15 ritzel un ner 6 volt e-zündung
-
und wie schnell biste nun im 3ten und 4ten??? (hatte jmd 1 seite zuvor gefragt und ist unbeantwortet)
-
im 3ten fahre ich so 95 bis 100 un der 4 na ja kommt draus an wo stehen hatte ich 120 aber noch nicht komplet ausgefahren
nur auf der graden schaft er den 4ten nicht deshalb kommt noch nen 13 ritzel drauf
glaubste es oder nicht
-
jeder der ahnung hat weiß das dein 19er vergaser viel zu klein is um sone drehzahlen zu ermöglichen.
die e-zündung dreht auch nciht so weit...
sprich: es ist physikalisch einfach nciht möglich was du da erzählst...aber dsu bist ja gott und kanst die physik überlisten...
mach dein video und zeig es uns... ich willes wissen° -
Bin gespannt auf das Video bzw Scraps bericht.
Wenn du den Zylinder mal ab hast kannste da mal Bilder machen? thx -
Hat mal einer ausgerechnet was das für eine Drehzahl ergibt?
Muss doch was bei 14000 sein...Nie und Nimmer vorallem nicht mit Stino Zündung!!
:f_laugh:
-
Wie ihr euch tot lacht.....ne ey wirklich....Mir ists egal ob ihrs glaubt...Freaks... Wenn er Lust hat das Video zu machen dann machen wirs wenn nicht hapt ihr pech gehabt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!