garagengemeinschaft will mir meine Garage
Übel, aber wieso kann Dir ne Garagengemeinschaft dein Stellplatz weg nehmen, Du bist doch auch ein Teil der "Garagengemeinschaft" oder?
Gruß Mario
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
garagengemeinschaft will mir meine Garage
Übel, aber wieso kann Dir ne Garagengemeinschaft dein Stellplatz weg nehmen, Du bist doch auch ein Teil der "Garagengemeinschaft" oder?
Gruß Mario
Aus welchem Grund`?
weil ich meine garage nicht beim vorstand als Hobby garage gemeldet habe
deutsches vereinsgemeiere ist doch einfach nur zum kotzen... alleine "beim vorstand nicht gemeldet"... ARGH!
mir gehts derzeit nur in einer hinsicht scheiße: ich hab zu wenig zeit, verdammt!!! der tag brauch 48h derzeit... mindestens...
cya v3g0
Sach mal werden sie im Osten dieser Republik langsam auch so blöd wie hier im Westen?
Das geht die doch n Scheiß an was du in deiner Garage machst, zahlst doch deine Miete und Fertig!
Leider nicht egal was er da macht. Dein vorstand hat wohl stern tv geschaut. Da kam nen bericht neulich über die
Nutzung einer garage, du darfst dort nur dein kfz abstellen laut deutschem gesetz.
Kann 500euro strafe kosten wenn da nur ne Werkbank drin steht oder du nen gartenschlauch lagerst.
Leider wahr, da sieht man mal wie weit es in Deutschland schon ist. Irgendwann schreiben die dir vor wie du dir deinen
Ar.... abwischen musst. ![]()
![]()
Irgendwann schreiben die dir vor wie du dir deinen
Ar.... abwischen musst.![]()
Und was wäre da dann die Strafe, wenn man´s falsch macht?
Nehmen sie dir dann den Ar... weg?
![]()
Den tackern die dann zu 
neues von der Front, auf grund vieler missachtungen der Garagengemeinschaft im vertragsrecht zwischen GM und der Stadt, kann es kommen, das die stadt der GM den vertag aufkündigt und damit die GM aufgelöst wird,
bedeute für mich persönlich, das meine Garage halt mir gehört und die alten säcke von der GM ihr eigenes Grab geschaufelt haben!
strafttaten in verschiedenen dingen bis hin zur amtsanmassung, ich lach mich schlapp!
mfg Dirk
Das hört sich doch für dich recht gut an!
Freut mich für dich!
Kommt es zu einer Verhandlung?
Wenn ja, würde ich mal zum Anwalt stiefeln und mich erkundigen ob es nicht Sinn macht als Nebenkläger oder zumindest als Zeuge aus zu sagen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!