Woahhhh...scheiße geht's mir nicht aber ich könnte mir in den Arsch beißen...
Gerade beim Rückwärts fahren einen Kleinwagen übersehen...EINEN BETONMISCHER ![]()
![]()
Stand im dunkeln...DIREKT UNTER EINER LATERNE ![]()
![]()
Ich warte dann mal auf die Leute in blau ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Woahhhh...scheiße geht's mir nicht aber ich könnte mir in den Arsch beißen...
Gerade beim Rückwärts fahren einen Kleinwagen übersehen...EINEN BETONMISCHER ![]()
![]()
Stand im dunkeln...DIREKT UNTER EINER LATERNE ![]()
![]()
Ich warte dann mal auf die Leute in blau ![]()
Wenn man mit seinem Ford F15000 rückwärts schifft, kann dies schon mal passieren ![]()
Hoffe beiden Fahrzeugen gehts den Umständen entsprechend gut und du hast dir auch nichts getan.
Gehört hier zwar kaum noch mit rein, aber ich will euch auf dem laufenden halten!
Nachdem nun meine Garagengemeinschaft mir mit der Zwangsöffnung meiner Garage gedroht hatte, weil ich die schlüsssel MEINER GARAGE ( mein erworbenes eigentum) nicht an jene aushändigen wollte!
Daraufhin war ich im Liegenschafts-und Hochbauamt, weil ich mir eine neue Garage anmieten wollte, weils der zufall will, komme ich genau an jene Dame, die über die Verträge der Gemeinschaften wacht!
Nach einem längerem gespräch, steht nun folgendes fest:
Diese Garage, ist MEIN EIGENTUM, keiner kann sie mir wegnehmen, Unbefugtes öffnen = Einbruch und Sachbeschädigung aufgrund der Voranzeige der GM ist es sogar schwerer einbruch!
Ich bekomme einen Einzelvertrag mit der Stadt
Meine GM, ist kein Verein, weil sie nicht im Vereinsregister regestriert ist! dem zufolge ist die Satzung nur als Klopapier an zu sehen!
Durch aufstellen von Schildern, Bussgeld ausstellungen und abriee ohne Genehmigung der Stadt, hat sie der sogenante Vorstand schwer Strafbar gemacht, und wird zur rechenschaft gezogen!
Verkehrsschilder darf nur die Stadt bzw der Staat aufstellen und sind auch nur gültig, mit Siegel!
Bussgelder darf nur das Ortnungsamt bzw der Staat verhängen, weil sie das recht dazu haben!
Brand und Umwelt dinge, überwacht die Feuerwehr, bzw das Umweltamt, Bussgelder hier auch nur gültig vom Ortnungsamt!
Ein Verein ist nur dann ein Verein, wenn:
5. Vorstandsmitglieder vom Verein gewählt wurde und diese im Vereinsregister eingetragen sind!
die Vereinssatzung vom Amtsgericht geprüft wurde und deutsches recht nicht verletzt wird!
Ein verein kann dich aus dem Verein endlassen, darf dir aber nicht dein eigentum wegnehmen, da gibt es ganz strenge richtlinien die es selbst dem staat kaum erlaubt endeignungen zu zu lassen!
mfg Dirk
PS: kenne mich nun doch sehr mit der Materie aus, gezwungener Massen!
Ein verein ist nichts negatives, weil es im Verein sachen gibt, die ich jetzt privat machen muss, wo im verein ich nur einen anteil bezahlen muss!
bei fragen mich einfach anschreiben, kann euch da helfen!
Ich hab scheiße geschlafen, eigentlich so gut wie gar nicht. Es war viel zu warm!
Ich war aufm Klo...junge tat das weh ![]()
rizinus hilft.....
Ich war aufm Klo...junge tat das weh
Erläutere bitte genauer! Brannte das Chili 2 mal oder wars einfach nur so knüppelhart?
einmal durchmesser,Länge, konsitenz für den Kackefeti Gurke
Immer voll druff!!!!!
![]()
Was habt ihr denn für Schlaglöcher ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!