der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

der thread soll nicht nur für mich sein sondern für alle denen es schlecht geht die denken es geht im moment nicht weiter ,keiner liebt mich,ich will nicht mehr...
    jeder ist recht herzlich dazu eingeladen hier sein seelenleid zu verkünden

hallo,
    ich hab grad das bedürfniss mal meine seele etwas zu befreien ...
    ich hab seit nem monat ungefähr das problem das ich wieder was von meiner ex will und sie aber nixmehr von mir ...
    bis dahin wars andersrum!!
    jedenfalls gehts mir grad richtig dreckig ich war heut bei meinem onkel und hab mir erstmal was verschreiben lassen zum \"beruhigen und angst abbauen\"

ich erkenn mich nicht mehr selbst wieder- ich heul sogar... :crying:
    shit das soll aufhören... :_shoot1:

• hab es versucht ...
    (zu kämpfen...)
    aber sie will nicht mehr als eine \"freundschaft\"
    ich habe selbst das versucht aber seit nem monat zerreist es mich...
    ich habe sie darum gebeten das wir für 6 monate den kontakt abbrechen...
    weil es mir total besch geht und sie aber immernoch den kontakt sucht

denke aber das sie sich schon neu orientiert hat (soll nicht heißen das sie nen neuen hat aber ich weiß das sie mitte dezember zu jemanden hinfahren will und und und ....
    ich hab nen kontrollzwang aufgebaut ich spioniere...
    das ist superscheiße....
    das hat das aus mir gemacht ...
    ich glaube bei icq hat sie mich auf die liste von denen gesetzt die sie als abwesend sehen sollen...

ich habs vergeigt, verspielt ,verbockt...
    aus die maus...
    :crying:
    werd jetzt die wunderpillen versuchen und hoffe das es vorbeigeht... :crying:

• bedenke aber bitte, dass diese pillen nicht deine probleme lösen....
    lass den kopf nicht hängen... manchmal hat der mensch noch glück.... ich kenne 2 die um ihren heutigen partner gekämpft haben... dauerte beide mal bis zu einem jahr,... aber wie oben schon mal gesagt, die hoffnung stirbt als letztes....
    nimm die freundschaft an, aber halte dich zurück...sag auch mal nein.... und lass dir/ihr zeit... und...... höre mit dem spionieren auf, auch wenns schwerfällt... das zerstört nur noch mehr.... und du hast sie ganz verloren...

Meine Zicke rollt und rollt und rollt...... und zickt und zickt.... also alles beim alten

unter einem fremden ar..... sie wurde mir geklaut :(

Wo Schatten ist, muss auch Licht sein.

• Zitat

Original von LaRa:
    bedenke aber bitte, dass diese pillen nicht deine probleme lösen....

so ein sinnloser anti-drogen spruch wieder.... ohne drüber nachzudenken....

er hat doch kein \"echtes\" problem, sondern nur eine art gefangenheit im kopf. wenn die \"pillen\" es schaffen diese zu lösen, sind die probleme doch gelöst.... die meisten robleme sind hausgemacht, wenn man damit klarkommt sie \"abzuarbeiten\" sind sie schwupdiwup weg. manchmal helfen auch drogen dazu, is halt von masch zu mensch unterschiedlich....
    tja und jetzt ihr :D

@1120: ich nehme mal an das du den weg/kontakt zu diesem forum suchst, um drüber zu reden. das ist schonmal sehr gut, aber letzendlich sinnlos.
    auch wenn du den spruch sicher kennst, nochmal: \"die zeit heilt alle wunden\"
    was dir aber sicher mehr hilft:
    solche eine icq liste gibt es nicht... ok das hilft nich soo viel, wie wärs damit:
    je mehr du klammerst, desto mehr verlierst du sie. reden hilft auf alle fälle, aber ich denke, reale freunde sind die bessere wahl....

• ich kann absolut nachempfinden was in dir vorgeht.
    ich habe das problem seit fast 1 1/2 jahren und komm einfach nicht drüber weg.
    die geschichte hat mich völlig aus der bahn geworfen sodaß tabletten und alk meine besten(und alleinigen) freunde wurden.
    die tabletten sind im moment fast auf null nur der rest ,naja.
    ab morgen fängt die besch.... zeit des jahres an.
    jemand der uns verbindet ist am 24.11. gestorben,sie hat am 29.11 geburtstag,dann kommen die üblichen sachen wie weihnachten,neujahr etc.
    ich darf garnicht dran denken.
    ich bin teilweise immer noch nicht in der lage bestimmte lieder zu hören oder filme zu gucken.
    hab am letzen wochenende den fehler gemacht und ne dvd geguckt die alle wunden wieder aufgerissen hat.
    aber gut erstmal.
    ich kann dich verstehen und schreib ein anderes mal mehr dazu.
    gruß,
    orti :b_wink:

ps. mit dem heulen mußter dich nicht schämen,hatte vorher auch nie gedacht wieviel wasser in einem menschen sein kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!