der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mike krüger:

Zitat

"Denn ich bin Bundeswehrsoldat 'n toller Typ
    und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb'.
    Wollte nie in meinem Leben 'was anderes sein"

thats life :D

Ahoi!

• warum redest du nicht mit deinem lehrer?

Nur was sagen? Ich hab es schon mit erwähnt gehabt, gebracht hat es leider nichts.

... es wird ja die arbeit der beiden zusammen bewertet. und den lehrer wirds kaum interessieren. leider.

Darauf wird es wohl hinauslaufen :/

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Mir gehts beschissen weil ich das we in der Kaserne verbringe ... Gestern Abend hieß es noch das wir in 90 min in der Kaserne sein müssen .... Heute morgen hieß es 60 min .... Es wurden Listen mit Hilfe Google maps erstellt wielange alle Soldaten nach Hause brauchen ... Und ich bin mit angeblich 80 min zuweit weg ... Bei 81 km ... Jetzt sitzt meine Freundin zuhause und heult rum und das kann ich nicht ab .... Mein einziger Trost das es nächstes we zum Hosenkonzert nach ferropolis geht mit ihr.... Schnauze voll vom Hochwasser

Na na weißt doch wie es heißt!
    Eine V. (Dose) zieht mehr als 10 Pferde!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Mir gehts scheiße, ich hab mir meine Wade am Krümmer verbrannt :)

Am selben Tag:

Zwei Tage danach (heute):

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• an meiner rechten wade wachsen auch nicht mehr überall haare :whistling:

gestern abend nachm baden im see nochmal schnell mit kind und frau zu meinem schwiegermonster gefahren (is im gleichen ort)