der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mike krüger:

Zitat

"Denn ich bin Bundeswehrsoldat 'n toller Typ
    und ich hab' mein Vaterland so furchtbar lieb'.
    Wollte nie in meinem Leben 'was anderes sein"

thats life :D

Ahoi!

• warum redest du nicht mit deinem lehrer?

Nur was sagen? Ich hab es schon mit erwähnt gehabt, gebracht hat es leider nichts.

... es wird ja die arbeit der beiden zusammen bewertet. und den lehrer wirds kaum interessieren. leider.

Darauf wird es wohl hinauslaufen :/

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Mir gehts beschissen weil ich das we in der Kaserne verbringe ... Gestern Abend hieß es noch das wir in 90 min in der Kaserne sein müssen .... Heute morgen hieß es 60 min .... Es wurden Listen mit Hilfe Google maps erstellt wielange alle Soldaten nach Hause brauchen ... Und ich bin mit angeblich 80 min zuweit weg ... Bei 81 km ... Jetzt sitzt meine Freundin zuhause und heult rum und das kann ich nicht ab .... Mein einziger Trost das es nächstes we zum Hosenkonzert nach ferropolis geht mit ihr.... Schnauze voll vom Hochwasser

Na na weißt doch wie es heißt!
    Eine V. (Dose) zieht mehr als 10 Pferde!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Mir gehts scheiße, ich hab mir meine Wade am Krümmer verbrannt :)

Am selben Tag:

Zwei Tage danach (heute):

Einmal editiert, zuletzt von Paladin_q ()

• an meiner rechten wade wachsen auch nicht mehr überall haare :whistling:

gestern abend nachm baden im see nochmal schnell mit kind und frau zu meinem schwiegermonster gefahren (is im gleichen ort)
    da mir das gequatsche da zu dusslig wurde hab ick den vorschlag gemacht, dass ick schnell noch inne halle rüber gehe und mein mopped fertig mache (schnell den primär wechseln und so kleinigkeiten) und kind und kegel mit meinem auto schonmal vorfahren

gesagt getan - rüber inne halle und aufgrund der unwetterwarnung schonmal so das nötigste hochgestellt, wo ick weiß, dass das dach nicht hundert pro dicht is

dann wars so gegen halb 8 und ich musste schon licht in der halle anmachen weils dunkel wie im bärenarsch war - seeeehr ungewöhnlich

naja wat soll ick sagen
    auf einmal hats angefangen zu knalle und zu scheppern
    da prasselten auch schon die ersten fetten hagelkörner aufs dach und es hat wie aus eimern geschüttet
    der abfluss vor meiner tür hats nicht mehrgeschafft das wasser aufzunehmen und es ist schön durch meine tür gedrückt
    hab dann mal kurz versucht die tür auf zu machen - das wasser stand gute 10cm hoch vor der tür
    supi
    das wasser, was durch die tür kam hat erstmal nen 90° knick gemacht und is direkt in den hauptverteilerraum vom ganzen hallengelände gelaufen - baut man ja auch gerne mal am tiefsten punkt :thumbup:

das ganze ging bei uns dann 2 1/2 stunden in denen man nichts machen kann außer hoffen und warten

kein m² der gestern trocken geblieben is - teilweise knöchelhoch das wasser und nun muss ick mal schaun wat ick allet noch gebrauchen kann
    ick könnt echt kotzen

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• ICH KÖNNT SCHON WIEDER KOMPLETT AUSRASTEN! IRGENDSO EIN VOLPFOSTEN HAT MIR DAS GENOMMEN, WAS MIR HOCH UND HEILG WAR (NICHT DIE MOPEDS)!!!!!!!! ES WURDE MIR SCHON WIEDR MEIN FAHRRAD GEZOCKT!!!!!!!!!! KAPUTTSCHLAAAAHHHHHNNNN KÖNNT ICH ALLES!!!!!!!!!!!!!!!

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• aus dem keller meiner alten wohnung. wie genau erzähl ich dir lieber persönlich. natürlich haben sie das cube mitgenommen, dit sunn hatte ich mit in der uni

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• garagengemeinschaft will mir meine Garage weg nehmen, ist alles bisschen schwer zu verstehen, aber das sind dinge, die ich gerade nicht gebrauchen kann, habe eigentlich für so einen Mist keinen Nerv übrig! :dash::monster:
    mfg Dirk

"Du schiebst dein Moped?" ?(

" Ja ist besser für den Motor!" :i_troest:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!