Moped läuft net mehr!!!Kein Funke bzw. manchmal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja habe heute Nachmittag schon nen Date mit nem Kumpel :biggrin:
    Wir probieren ne andere Zündspule aus :eek:
    Naja muss noch Unterricht machn scheiß Schule :_shoot1:

• Zitat

Original von stephan16:
    Ja habe heute Nachmittag schon nen Date mit nem Kumpel :biggrin:

So einer bist Du :g_kotz2:
    :b_wink:

Zitat

Original von stephan16:

Wir probieren ne andere Zündspule aus :eek:

Hoffentlich nicht vom Schrott :b_wink:

Zitat

Original von stephan16:
    Naja muss noch Unterricht machn scheiß Schule :_shoot1:

Hör da richtig zu und mach mit - was dir jetzt durch die Lappen geht fehlt dir später im Leben und ohne gute Noten gibt es heutzutage auch keinen mehr Job.
    Ohne Job gibt es aber auch immer weniger Kohle, d.h. dein Weg nach unten ist eigentlich vorprogrammiert.
    Denk mal drüber nach ....

• Zitat

Original von major_tom:
    Hör da richtig zu und mach mit - was dir jetzt durch die Lappen geht fehlt dir später im Leben und ohne gute Noten gibt es heutzutage auch keinen mehr Job.
    Ohne Job gibt es aber auch immer weniger Kohle, d.h. dein Weg nach unten ist eigentlich vorprogrammiert.
    Denk mal drüber nach ....

:f_laugh:
    müstest major_theresa heisen.....

• So Moped läuft.Naja laufen kann man net sagen.Unterbrecher hat sich net geöffnet.Jetzt springt der mit ein kick an.Aber nur wenn der kalt ist.was is das denn für nen scheiß.Wenn der warm ist geht nichts mehr an zu kicken :mad:

• ah idee. dein problem kommt mir bekannt vor. hab auch so gut wie alles ausprobiert sprang immer noch nciht im warem zusatand an. dann hab ich mir beim nachbarn als letzten versuch ne original ddr zündkerze ausgeliehen und damit springt sie sogar wunderbar im warmen zustand an. naja en vesuch wärs wert.

• das hab ich gelesen!!! :g_nono:

ich würd sowas nie nich sagen, da ich mich damit nich auskenne, entweder der versager funzt oder nicht :biggrin: das war laut aussage eric :zunge:

mach mal bei gelegenheit einen versuch: wenn der motor warm ist und sich nicht antreten lässt, zündkerze raus und \'ne kalte rein, wenn es dann funktioniert, kommt das große fragezeichen :a_grgrins: weil bei mir isses dann erst nach \'ner komplettregeneration weg gewesen

ausserdem wäre noch der wärmewert der ZK interessant

habt ihr eigentlich auch schonmal versucht nur das blanke zündkabel an den zylinder zu halten?? wenn dann der funke noch mistig ist liegts an der zündung, wenn der dort gut ist: stecker und kerze wechseln, egal wie neu die sind, gibt ja auch fehlproduktionen

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!