Moped läuft net mehr!!!Kein Funke bzw. manchmal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn Zündungsseitig alles in Ordnung ist, tippe ich mal auf Vergaser.....\"Verschluckt\" sich der Motor auch öfter mal, wenn du Gas gibst? Also drehst du am Griff und zuerst kommt nichts und dann kommt er langsam von ganz unten hoch?

Falls das der Fall ist, wechsel alle Vergaserdüsen aus, sofern nicht schon bei der Regenerierung geschehen, dann solltest du Ruhe haben!

Gruß,
    Freddy

• So habe mit eric geschrieben er sagte liegt an der Haupzdüse is ne 77 drinne.Ich soll mir ne 85er holen.Kriege die vom weihnachtsmann :biggrin:
    weil der kriegt zu wenig Sprit :dance:

• das woll ich auch schon schreiben. wie kann man nur einen frisch generierten motor nur so quälen? hattest du nicht schon nen neuen zyli zerfahren? wenn ja solltest du dir mal infos übers einfahren anschauen. :_shoot1:

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Also der Zylinder war noch aufn alten Motor drauf hatte 200km runter.
    aber natürlich nen 60ccm³ Kolben Zylinder.Der Motor wurde neu gemacht und mit einer verkorkten,erleichterten Sportkurbelwelle versehen die hat schon 80€ gekostet :biggrin:
    Ausserdem mit einfahren braucht ihr mir nichts erzählen.
    Also es kann ja sein das beim anperen wirklich zu wenig Sprit durchkommt.Weil hatte den mal angeschoben und wollte nicht an.Kumpelis bei gegangen und hat Choke gezogen und dann ging der an
    Kann es dann an der Hauptdüse liegen? :rotate: :sex:

• Also wenn Du sagst das die Simme mit Choke ziehen anspringt ist es defintiv das das Möp zuwenig Sprit bekommt ! :_sword:
    Weil ja beim Choke ziehen das Gemisch mit Benzin angereichert wird.
    Ist die Teillastnadelstellung richtig ?
    Weil es steht da ja zwar was von einem Zündkerzenbild drin,aber erst was von Hell - Gemisch zu mager!
    Sind denn auch alle Dichtungen am Vergaser in Ordnung ?
    Prüf mal die Planheit des Vergaserflansches hatte mal so nen ähnlichen Fall an meiner SR 50 ,war total verzogen haben Ihn dann abgeschliffen und alles war Ok !
    Hab an meiner überings auch nen 60 ccm³ Zylinder verbaut und habe da keine grössere Düse eingebaut,ist momentan ne 72 er drin !
    Gruss Marco
    [mwechsel]IFA - Kombinat für Zweiradfahrzeuge[/mwechsel]

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• War nen Schreibfehler von mir meine damit den Vergaserflansch,also die Fläche des Vergasers welche am Zylindereinlass aufliegt.
    Ist deine Zünkerze denn feucht wenn Du den Kickstarter durchtritts ?
    Normal ist die Stellung der Teillastnadel auf die 4 Kerbe zu stellen von oben gezählt ! Was haste den da für nen Versager montiert ?
    Gruss Marco

:b_wink: Bayer 04 Leverkusen - Europa wir sind wieder da ! :b_wink:

:_shoot:FC BAYERN MÜNCHEN :_shoot1:

• Mensch das is 60ccm³ Kolben Zylinder und ne verkorkte ,erleichterte Sporkurbelwelle.
    Zündkerze is nach dem ankicken nass.
    Habe nen ganz normalen 16N1 Vergaser.
    Nur bringt das was wenn ich 85er Hauptdüse rein mache.
    Laufen tut der supi nur das ankriegen per Kickstarter is manchmal nen problem

so muss Moped fahren :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!