Ne der geht noch net in die werkstatt Kumpel war gerade hier.
haben geguckt weil der net angeht.
Manchmal funkt der manchmal auch nicht.
Dh. Ich hole mir ne neue Zündspule und ein neus Zündkabel.
Vielleicht liegt es daran oder net?
der rest is ja neu
Moped läuft net mehr!!!Kein Funke bzw. manchmal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
genau das gleiche hab ich au! die zündung hat aussetzer und läuft dann nurnoch sehr bescheiden!
bei mir ging das los, als der motor dann warm war.... kam nich ausm arsch mit den drehzahlen!
nächste schritt war, dass sie ganz schlecht angesprungen ist und dann im stand ganz normal (ziemlich gut, auch beim hochdrehen) lief! jetzt springt sie garnicht mehr an :k_mauer: -
Ja morgen probieren wir es aus mit einer gebrauchten Zündspule dann mal sehn.Wenn das net geht keine ahnung.Weil dann is alles neu :sex:
-
joa... sprich dann ma bescheid! könnte ja sein, dass bei mir das gleiche problem ist! mfg
-
Ja werde ich machen :_shoot1:
-
Wie teuer is ne neue Zündspule?12V
habe im i-net geguckt 30€ kann das sein? -
Zitat
Original von stephan16:
Wie teuer is ne neue Zündspule?12V
habe im i-net geguckt 30€ kann das sein?
Klar kann das sein, aber es geht auch günstiger
Schau doch mal in aller Ruhe im Auktionshaus, da gibt es auch Neuware. -
Der Preis liegt etwa bei 13-15€
-
Aber was sagt ihr?Liegt das denn eventuell an der Zündspule?
weil der rest is ja neu :biggrin: -
Moin kollegen also sorry wegen doppelt post.Liegt es dann an der Zündspule?Weil wie gesagt der rest ist ja neu. :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!