Zitat
Original von stephan16:
Wie teuer is ne neue Zündspule?12V
habe im i-net geguckt 30€ kann das sein?
Klar kann das sein, aber es geht auch günstiger
Schau doch mal in aller Ruhe im Auktionshaus, da gibt es auch Neuware.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von stephan16:
Wie teuer is ne neue Zündspule?12V
habe im i-net geguckt 30€ kann das sein?
Klar kann das sein, aber es geht auch günstiger
Schau doch mal in aller Ruhe im Auktionshaus, da gibt es auch Neuware.
Der Preis liegt etwa bei 13-15€
Aber was sagt ihr?Liegt das denn eventuell an der Zündspule?
weil der rest is ja neu :biggrin:
Moin kollegen also sorry wegen doppelt post.Liegt es dann an der Zündspule?Weil wie gesagt der rest ist ja neu. :biggrin:
Sind wir Hellseher
Du wirst um einen Test IMHO nicht rum kommen. Zur Not leihe dir doch mal eine aus deinem Umfeld aus.
Ja habe heute Nachmittag schon nen Date mit nem Kumpel :biggrin:
Wir probieren ne andere Zündspule aus :eek:
Naja muss noch Unterricht machn scheiß Schule :_shoot1:
Zitat
Original von stephan16:
Ja habe heute Nachmittag schon nen Date mit nem Kumpel :biggrin:
So einer bist Du :g_kotz2:
Zitat
Original von stephan16:
Wir probieren ne andere Zündspule aus :eek:
Hoffentlich nicht vom Schrott
Zitat
Original von stephan16:
Naja muss noch Unterricht machn scheiß Schule :_shoot1:
Hör da richtig zu und mach mit - was dir jetzt durch die Lappen geht fehlt dir später im Leben und ohne gute Noten gibt es heutzutage auch keinen mehr Job.
Ohne Job gibt es aber auch immer weniger Kohle, d.h. dein Weg nach unten ist eigentlich vorprogrammiert.
Denk mal drüber nach ....
Zitat
Original von major_tom:
Hör da richtig zu und mach mit - was dir jetzt durch die Lappen geht fehlt dir später im Leben und ohne gute Noten gibt es heutzutage auch keinen mehr Job.
Ohne Job gibt es aber auch immer weniger Kohle, d.h. dein Weg nach unten ist eigentlich vorprogrammiert.
Denk mal drüber nach ....
:f_laugh:
müstest major_theresa heisen.....
Zitat
Original von scrap:
:f_laugh:
müstest major_theresa heisen.....
Schau dir nur mal die Lehrstellen- & Jobsituation an :frown:
So Moped läuft.Naja laufen kann man net sagen.Unterbrecher hat sich net geöffnet.Jetzt springt der mit ein kick an.Aber nur wenn der kalt ist.was is das denn für nen scheiß.Wenn der warm ist geht nichts mehr an zu kicken :mad:
ah idee. dein problem kommt mir bekannt vor. hab auch so gut wie alles ausprobiert sprang immer noch nciht im warem zusatand an. dann hab ich mir beim nachbarn als letzten versuch ne original ddr zündkerze ausgeliehen und damit springt sie sogar wunderbar im warmen zustand an. naja en vesuch wärs wert.
Ne da dran kann es net liegen habe langsam die schnauze voll :mad:
Nur pech seit dem ich mein Führerschein habe. :shocked:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!