Wie alt wart ihr als ihr das erste mal Simson gefahren seid???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin das erste mal mit ca. 11 gefahren, ne schwalbe(keine ahnung ob /1 oder /2) bei verwanten in thüringen, am waldrand immer bis in den 2gang und dann war der weg zu ende, gewendet und dann wieder zurück.

dann war ne gaaaannnnze weile ruhe und erst mit 18 hab ich mir mein sr50 gekauft

sorry aber ich glaube als ossi is das so üblich das man mindestens 1mal simson gefahren is bevor man die fahrschule betritt. :biggrin:

Vogelserie Fahrwerke auf Anfrage!

Bitte PN an mich senden.

• Also das erste mal mit der Simme war so Ende 13.
    Bin aber schon früher mit dem Motorrad meines Vaters mitgefahren und hab \"mitgelenkt\" usw. :biggrin:
    War schon ne tolle Zeit

lieber breit grinsen als schmal denken

• ja stimmt das war immer cool!
    bin früher auch immer auf der sr von meienm papa mitgefahern hatte nichmal nen helm immer nur mit fahrradhelm!

ich weiss noch wie er mich mal zu nem kindergartenfreund gebracht hat und der hat gefargt ob das ne harley wär :biggrin: :biggrin:

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Also ich war 15, als ich die ersten male Simson gefahren bin.
    Vorher bin ich schon als Stift mit so ner Kindercross rumgeheizt, und bin auch mal mit 15 ne 125er gefahren.

Grüße, SSC

• Also ich war 8, und mit 13 hab ich meine erste ETZ250 bekommen. Wir wohnten auf den Dorf, und der Sohn vom zuständigen Polizisten vor Ort fuhr mit 14 Auto. Was sollte die Polizei da schon sagen :teufel:

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• also ich war 15! Das war als ich meine simson bei Aufbauen das erstemal so weit hatte das ich n stück fahren konnte! Ein einmalig geiles gefühl!

SIMSON ROCKT DIE WELT......... :dance:

• bin das erste mal simson mit 14 gefahren und das erste mal auto mit 9 jahren (saß bei meiner mutter aufm schoß und durfte lenken) :biggrin:

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• ich bin das erste mal mit 10 gefahren mit der s51 von meinem bruder!
    mit 70ccm! leider hat er die dann verkauft!

und jetzt hab ich mein eigenes (mit 15) und darf LEIDER nur im garten fahren!!

• ich bin der westlichste wessi ever, quasi schon holland, ind er nähe von venlo, deshalb kam ich erst spät zu diesem genuss :biglaugh:
    also mit 15

sex, drugs and....................SIMSON :smokin:

WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

• :dma_smile2: Ich war 11 und hab Fahrstunden vom großen Bruder bekommen, is jetzt schon 19 Jahre her... :eek:

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!