Wie alt wart ihr als ihr das erste mal Simson gefahren seid???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hehe, ich bin zwar erst mit 16 das erste mal Simson gefahren, aber dafür mit 3 oder 4 das erste mal Auto (also lenken).
    Wie meine Eltern den Trabant dann allerdings wieder aus´m Kornfeld bekommen haben weiß ich nicht :censored: (bin dann zu meiner Oma gelaufen - waren nur 200m) - kein Witz!

Gruß
    Denis

• :biglaugh: Ich war 3 oder 4 wo ich das 1. mal bei meiner vadders simme mitgefahren bin und auch schonmal am gas gedreht habe :teufel:
    damals ist mein vadder nur mit simme gefahren weil wir da noch kein auto hatten--> ich aufn tank, vadder , dahinter manchma noch muddern :rotate:
    tja so war das damalsl
    MfG

• mein vater hat ,,sich\" ne S51 enduro gekauft da war ich acht, da bin ich dan immer mit rumgeheizt mein vater hat sie also nie gefahren

Suche Militaria ,also Dinge aus dem 1. und 2.Weltkrieg auch Fotos,Fotoalben...!!! Sehr viele Teile zum Tauschen vorhanden,Ankauf auch kein Problem.Einfach eine PN schicken.

"Die Wehrmacht war ein großartiger Kampfverband, der hinsichtlich Moral, Elan und innerem Zusammenhalt unter den Armeen des Zwanzigsten Jahrhunderts nicht seinesgleichen fand."

Martin van Crenfeld, US-Militärhistoriker

• ich war 16 Jahre und das war 1986.Lange ist her.Meine Enduro war der Hammer. Rollergabel,Starschwinge,S70 Motor,umgeschweißte Streben (unterm Motorblock mit Lochblech), Lichtmaske u.v.m. Zu Ostzeiten war es nicht leich mit dem Thema \"pimp my Bike\".Schwer an Teile zu Kommen.

Jetzt vor 2 Monaten habe ich mir einen SR50 gekauft und gleich wieder das Schrauberfieber ausgebrochen und das mit 34 Jahren.
    Werde wohl nie Erwachen, sagt mein Mädel.

• Ich hab angefangen da war ich 10 1/2 Jahre.Kam gerade so runter.Ich wusste aber net das das Mop von Mein Pap schon weng getunt war es war ein 70´er sz trauf und das ding geht heut noch wie die Hölle ich bin jetzt 17 und der Zylinder geht und geht und geht.Eben LT.

• 10 Jahre. Ich habe zwei Brüder (10 Jahre älter) die das irgendwie toll fanden mir das zu zeigen. Aber am liebsten habe ich die Dinger mit Elsterglanz geputzt.
    Weiber halt :dma_smile2:

• ich war damals auch 10 jahre alt. hat mir mein papa gezeigt:biggrin:. einmal simson gefahren und man kann nicht wieder aufhören! is zumindestens bei mir so:biglaugh:.

mfg

• Als ich das erste mal simson gefahren bin war ich 13 1/2

Greetings

Mofi!!

[mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!