ich war 7, da bin ich das erste mal als sozius bei dem Star meines Onkels gefahren bin, und mit 20 bin ich das erste mal selbst gefahren...naja besser spät als niemals
.
mfg Lowrider
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich war 7, da bin ich das erste mal als sozius bei dem Star meines Onkels gefahren bin, und mit 20 bin ich das erste mal selbst gefahren...naja besser spät als niemals
.
mfg Lowrider
Mit 14 Jahren zum ersten mal allein gefahrn.
mfg.Alex
glaub das war mit 12 oder 13!bin dann immer bei meinem opa auf der wiese rumgedüst,weil wir selber keine simme zuhause hatten.
War mit 16 im sommer letzten Jahren war grad dabei A1 zu machen hab mir dann meine S51 geholt und dann immer so durch die kleinen straßen und feldwege und dann wars ja net lang und hatte mein lappen nun fahr ich jeden tag zur schule und wenn keine schule ist überall hin!
mfg peat
Ich bin mit 14 das erste mal gefahren.
ick glob det wa it 15 oder 16*g*
Ich war leider erst 23 Jahre alt, als ich das erste Mal mit einer Simme gefahren bis. Es war ein gutes Gefühl. Und nun fahre ich seit 3,5 Jahren meinen eigenen SR 50 Roller. Das ist noch viel besser.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Nachdem mein Vater seine Simmi im Schuppen wiederentdeckt und aufgebaut hat bin ich dann so mit 13 das erste mal gefahren.
Mfg
Ich durfte das erste mal in den Sommerferien 1988 die Schwalbe von einem Kumpel fahren, da war ich 10 fast 11 Jahre alt.
Mfg
mhhh...also das erste mal gefahren bin ich mit 16 aufm Feld.
Bin dort mit der S51 gefahren die mein Opa gehört hat.
Erst hat sie mein Opa gefahren, dann mein Vater, und nun ich...die Simme is sowas wie ein Erbe, und wird NIE verkauft!!!
Gruß ~SimSon~
Ich glaub ich war s7 oder 8 wo ich das erste mal Sison gefahren bin. Es war die 3 Wochen alte S51 meiner Mutter. Bin halt nur nicht weit gekommen nur so ca 15 m dann kam ne wand. Hatte halt das mit der Kupplung noch nicht kapiert. Mit 11 hab ich dann ne eigene bekommen.
...war bei mir mit 15, ca. ein halbes Jahr bevor ich 16 geworden bin, schwarz auf der Straße. Ich hatte so ein Bammel...habe dann die Simson auf den Rahmen auseinander genommen, dass ich gar nicht erst in versuchung komme, das Ding zu fahren.
War wahrscheinlich auch besser so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!