Wie alt wart ihr als ihr das erste mal Simson gefahren seid???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Mutschy das hört sich ja alles schlimm an mit der ganzen klauerei !!! Da bin ich schon froh das die meisten leute in meinem alter bei uns denken so ne alte karre ist nix wert . Dazu kommt dann noch sie würden das zündschloss garnicht direkt finden .

Das erste mal gefahren bin ich mit 15 Simson vorher kannte ich die garnicht

• Mich hatts ziehmlich spät infiziert. Erst mit 17 hab ich die erste Schwalbe an die Wand gesetzt.
    Aber jetzt komm ich einfach nicht mehr los von meiner Simmie.

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Ich bin das erstemal mit der Sr50 von meinem Kumpel gefahren da war ich glaube 11 oder 12, hatte dann auch mit 13 meine erste eigene.

• Ich war so 13 -14. Ich und mein Kumpel haben nen Alu Trabiemblem und ne runde Trabistoßstange gegen ne S 51 getauscht. Das war unser erstes möp. Ist heute kaum vorstellbar dieser Tausch!

• Ich bin mit 10 das erstemal Simson gefahren. Ich wollte eigentlich Kartfahren, aber mein Vater hatte keine Lust mir das zu bezahlen, also hat er mich zum Nachbarn geschickt. Mit 11 hab ich dann meine eigene bekommen, die nun immernoch habe :rotate:

• ich bin mit 15 das erste mal Simson gefahren, bei einem Kumpel und dann kam ich nicht mehr los davon, bis heute :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!