04/05 Gutenberg S51 geklaut / wieder aufgetaucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wenn der nicht einmal einen kaufvertrage hat... wer sagt dann das es sein eigentum ist?
    ich meine ohne jetzt hier eine anschuldigung zu erheben man könnte ihn ja des diebstahls anzeigen oder er hat gestohlene ware und kann nicht sagen woher er sie hat (und somit auch gar kein anrecht und besitznachweis für das mokick) ist nur so ein gedanke...

toller staat man kann klauen und wird deswegen nicht mal belangt weil die gesetzeslage das begünstigt super

• Du kannst aber mal Beim Sportverein Blau Weiß nachfragen ob da bekannt ist das der Händler mit gestohlener Ware handelt.Das fördert sein Ansehen imens,und die Pozilei hat zukünftig ein Auge mehr auf Ihn.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• also wen ich weiß wer es ist werde ich diesen händler auf jedenfall meiden, meine kumpels dan sicher auch.
    gut gläubig hin oder her, aber allein schon wegen der "nicht rausgabe" des mopeds und sich querstellen, ist in meinen augen nicht ein guter handelspartner.

• Hey,ich komm auch aus halle!
    Wäre für ne info,wer dieser händler ist,sehr dankbar,mit solchen möcht ich nix zu tun haben,und meine kumpels sicherlich auch nicht!

• Hallo, wollte mal fragen was aus der Geschichte geworden ist? Mopped in Teilen wieder erhalten oder Ausgleichszahlung angenommen?

Robert

macht es hier Spass?

• Zitat

Letzte Aktivität: Donnerstag, 6. August 2009, 22:46

Leichenfledderer :_shoot:

• Danke auch - Ist mir schon klar, das es lang her ist. Nur - die Rechtsfrage und der Ausgang des Geschehens blieb im Raum stehen. Wird sich ja wohl was getan haben in den letzen 1.5 Jahren. Beim nächsten Mal frage ich einfach via PN.

Robert

macht es hier Spass?

• Hi leute kenne den händler und ich weis das er immer und jeden fair behandeld und jeder der bei ihn was kauft weis das er allen preislich entgegen kommt.das höhrt sich natürlich parteisch an aber ich ich kaufe seid jahren bei ihn und lasse auch mein möpp bei ihn rep. wen ich nicht weiter weis.ich finde das man immer auch zwei seiten hören muss.das soll nicht heisen das ich das gut finde mir wurden selbst schon möpps geklaut.also ich denke kauft da wo ihr immer kauf .und bullen und schrott freie saisone.

• Buschlumpf:

Für deinen Post hättest Du auch in der normalen voreingestellten Schrift schreiben können ohne Fett- und Auffälligkeitseffekt.

Hier geht es allein um den Gegenstand den der Händler hat und um die Verhaltensweise die er zur Kompromissbereitschaft, also zur Problemlösung, beiträgt. Und die ist nach Aussage des Bestohlenen nicht besonders gross.

Und der Händler soll nicht boykottiert werden...als Ersatzteilhändler oder Werkstatt...nur erscheint es logisch wenn inzwischen jeder Privatmann bei Kauf einer Simme bei deinen sogenannten Bullen aufkreuzt und die FIN prüfen lässt das das erst recht auch Usus bei gewerbetreibenden Händlern sein sollte bei jedem Kauf.

Nem minderjährigem Kiddie oder einem absolutem Noob gestehe ich gerne noch diesen Fehler ein obwohl man auch bei "Simson kaufen" unter Google schon Hinweise bekommt was man beim Kauf beachten soll... und nicht nur technisch...

Ein gewerbetreibender Händler.... hat schon mehr Sorgfalt an den Tag zu legen denn das ist sein täglich Brot... :a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Fozzie ()

• Leichenfledderer :_shoot:

Danke auch - Ist mir schon klar, das es lang her ist. Nur - die Rechtsfrage und der Ausgang des Geschehens blieb im Raum stehen. Wird sich ja wohl was getan haben in den letzen 1.5 Jahren. Beim nächsten Mal frage ich einfach via PN.

Robert

Damit will er sagen,daß der User schon seit 1,5 Jahren nicht mehr im Forum ist und somit wohl kaum noch antworten wird ;)

• Zitat

Für deinen Post hättest Du auch in der normalen voreingestellten Schrift schreiben können ohne Fett- und Auffälligkeitseffekt.

Die Schrift wäre schon OK - aber die Grammatik und die Rechtschreibung sind zum Weglaufen.... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!