GST-50 einstellen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Problem wird auch die hohe Einlasssteuerzeit vom Zylinder sein. Das sind ca. 164°. Normal wären ca. 155 °. D.h.: schon beim Anklicken überfettet alles.

• Ich hab jetzt noch mal den Zündfunke geprüft. Eingebaut war die mitgelieferte Schmitt Zündkerze. Beim überprüfen hab ich festgestellt das kaum Funken beim Kicken da waren. Deshalb nochmal Zündkabel und Kerzenstecker geprüft was alles funktioniert hat. Deshalb hab ich testweise mal eine alte originale Zündkerze eingebaut. Jetzt lässt sie sich ankicken. Momentan nur mit Choke aber sie war auch noch kalt. Ich werde in nächster Zeit erstmal so fahren, da es erstmal funktioniert. Dann kann ich mal testen wie sie sich verhält im warmen Zustand.

• Und- welche Zündung ist nun eingebaut ? Für eine Vape braucht man einen 5 Kiloohm Kerzenstecker. Falls die ZK auch noch einen eingebauten Widerstand hat..... Für die normalen Simson Zündungen hat der Kerzenstecker 1 Kiloohm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!