Kann nicht selbst Schrauben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute, Ich wollt seit Jahren eine Sime und nun hat es sich Glücklicherweise ergeben das ich eine SR50 CE bekommen habe. (FreumichwieSchnitzel). Leider hab ich so viele Projekte und arbeit das ich nicht zum Schrauben komme. Habt ihr einen Tipp wo ich Sie technisch Instandsetzen lassen könnte? Kabelbaum Achsen etc.

Liebe Grüße

Mauli

• Bauchst du eine Reparatur, oder einen Neuaufbau?

Letzteres ist nicht sinvoll machen zu lassen.

Wenn sie noch nicht revidiert/überholt wurde, wirst du einmal pro Woche in der Werkstatt aufschlagen.

ckich:"mit entsprechenden Grundkenntnisse, ist eine Fehlersuche an ein so einfach gestrickten Fahrzeug keine Herausforderung." :panic:

• Hallo Mauli, von wo kommst du denn? Edit: ach stimmt ja, Berlin.

Ich würde es irgendwie versuchen einzurichten, wenigstens einen Schrauberabend nach der Arbeit je Woche einzuplanen. Dann kommt man schon weit. Wenn man Simson fahren will, muss man diese auch selbst kennen um sich in der Not auch mal helfen zu können. Da bringt es dir nichts, das Moped in eine Werkstatt zu bringen.

Gruß, Marko

Buchholz 69ers

• Hallo Mauli, von wo kommst du denn? Edit: ach stimmt ja, Berlin.

Ich würde es irgendwie versuchen einzurichten, wenigstens einen Schrauberabend nach der Arbeit je Woche einzuplanen. Dann kommt man schon weit. Wenn man Simson fahren will, muss man diese auch selbst kennen um sich in der Not auch mal helfen zu können. Da bringt es dir nichts, das Moped in eine Werkstatt zu bringen.

Gruß, Marko

Das ist mir schon bewusst 😉 ich schraub ja auch gerne. Bin Mechaniker. Mir geht es um die Zeit. Hab mehr zu tun. Aber Dankeschön

• Verkauf das Ding, kauf dir ne neue Vespa.

ckich:"mit entsprechenden Grundkenntnisse, ist eine Fehlersuche an ein so einfach gestrickten Fahrzeug keine Herausforderung." :panic:

• Zusammenhang?! Ne Vespa oder ne Restauration?

Dei Mudda alda...... nivoloser H.o.n.K.

3 Mal editiert, zuletzt von Maulwurf81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maulwurf81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zusammenhang?! Ne Vespa oder ne Restauration?

Dei Mudda alda...... nivoloser H.o.n.K.

Du hast keine Zeit. ne neue Vespa kaufst du und sie fährt. Ne Simson kaufst du und du schraubst.

Wenn du keine Meinungen akzeptierst kannste hier zu machen. Mache was du willst.

Und deinen Umgangston kannste dir auch sonstwo hinstecken.

Das Forum braucht dich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!