Kann nicht selbst Schrauben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Maulwurf81 Also ich weiß nicht was deine Eltern dir für eine Erziehung haben zukommen lassen, aber sie scheinen dir nicht beigebracht zu haben das man nicht einfach drauf los beleidigt.

...... dich

Dei Mudda alda...... nivoloser H.o.n.K.

Ich mein was soll das?

Der einzige der hier Niveaulos ist bist du. Falsch geschrieben ist es auch noch 🤦‍♀️

Ich dacht ja erst das sei Spaß aber anscheinend meinst du das ernst und das geht garnicht, das gehört sich an einem Ort wie diesem nicht, das kannst du bei dir zuhause machen...

Was stimmt nicht mit dir?

Du bist neu hier... fragst nach Hilfe bekommst ehrliche Antworten und fängst dann an zu beleidigen?

Das zeugt schon ein wenig von Geistiger umnachtung oder Sozialer Inkompetenz.

• naja dann kauf du dir ne Vespa. Ich finde das ist schon eine beleidigung

reicht jetzt auch viel Spaß gemeinde!

kauf dir auch ne Vespa so wie ich 😉 feiert diesen Chris doch. Mir so woscht!

2 Mal editiert, zuletzt von Maulwurf81 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maulwurf81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zitat

naja dann kauf du dir ne Vespa. Ich finde das ist schon eine beleidigung

Ach?

Ich habe dir zum Kauf einer neuen Vespa geraten. Das sind gute Fahrzeuge.

Zitat

kauf dir auch ne Vespa so wie ich 😉 feiert diesen Chris doch. Mir so woscht!

Du konstruierst. Ich habe weiter oben schon geschrieben, dass ich keine Vespa habe.

Für dich immer noch Herr Chris ;)

Lehmannfan :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!