Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin , ich will mir villeicht den 4kanal 50 er von mza holen .In den Bewertungen soll er gut sein,aber jeder sagt dass der nix ist ,fahre jetzt auch einen almot zylinder und der lauft gute 65+ .Da kann der mza 4 kanal ja eigentlich nur besser sein oder ? Sind ja immerhin 2 Kanäle mehr

• Lass die Finger von den MZA 50/4,

da ist jeder Zweikanal Sportzylinder von Namhaften Tunern besser, bzw. läuft besser.

Nur weil es ein 4 Kanal ist, bedeutet das noch lange nicht das er auch mehr Leistung hat.

• Wie wäre denn der schmitt gst 50?

Ich möchte halt einfach nur so um die 80 fahren und guten Durchzug am Berg haben ,laut gps schafft der almot den ich drauf hab mit 16 ritzel ,ori Luftfilter und krümmer 6 cm gekürzt 70 .

• Lieber den Schmitt Sportfreund 4 K Zylinder. Den dann mit Spacer um 1 mm anheben ( mit Dichtungen 1,8mm ) und der hat dann eine sehr gute Leistung. Den Zylinderkopf auf innenzentriert umbauen lassen ( ca. 20€ ), so das der Kopf 1mm in den Brennraum ragt. Auspuff AOA2 2,5 oder AOA 2,5 Krümmer und Auspuff mit geschlossenen Gegenkonus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!