Und wie bekomme ich die ganze Nr. nur zu dir?
Du kannst ihm die komplette Nummer auf die Mailadresse schicken und im besten Fall ein paar Fotos vom Typenschild und vom Moped mitschicken.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Und wie bekomme ich die ganze Nr. nur zu dir?
Du kannst ihm die komplette Nummer auf die Mailadresse schicken und im besten Fall ein paar Fotos vom Typenschild und vom Moped mitschicken.
Die E-Mail hast du jetzt schön für alle Spam Bots zugänglich gemacht.
Da kann sichFrank bald nicht mehr retten vor Spam-Mails.
Mist, sowas ist mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis! Ich habe die Mailadresse wieder raus gelöscht, ich weiß nur nicht ob das noch was bringt.
Probiere mal: simsontest bei moped-museum de ...
So kann man die Bots los werden.
Na dann habe ich ja noch 4 Wochen vor mir - 17.06. war's bei mir
Glückwunsch an dich, problemloser Durchlauf..
Alles anzeigenSooooo ihr lieben, es gibt neuigkeiten:
Antragstellung war der 19.05.2025
mal sehen wie lange es dauert bis ich post habe.
4 monate sind also grade der standart.
Schick.
Nur jetzt hast zwei BEs was nicht rechtens ist und unnötig Kohle für die 21er ausgegeben.
Hab auch positive Rückmeldung bekommen. 4 Monate später
Hab auch positive Rückmeldung bekommen. 4 Monate später
Super
Hat jemand zufällig nen aktuellen Stand bei welchem Datum die da bei KBA mit den Papieranträgen angelangt sind? Warte seit Mai
Hat jemand zufällig nen aktuellen Stand bei welchem Datum die da bei KBA mit den Papieranträgen angelangt sind? Warte seit Mai
Laut meinem letzen gespraech via telefon MINDESTENS 10 monate... Stand ende mai... Wies heute aussieht, kp... 😕
Aktuell sind es ziemlich genau 4 Monate. Ein Kumpel hat diese Woche die Ablehnung bekommen und Mitte Mai beantragt.
Bluefireman du könntest also bald Post bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!