Alles anzeigenGanz einfach.
-Polrad ab.
- Passfeder raus.
-Kurbelwelle in Zündpunkt stellen.
- Grundplatten Markierung so drehen das genug Platz für vor und zurück ist.
- Polrad und Stumpf der Kurbelwelle säubern
- Polrad so aufsetzen das Markierungen fluchten.
- Polrad mit Gummi/Schonhammer einen leichten Schlag geben um verrutschen zu verhindern.
- Polrad festschrauben.
- Zündzeitpunkt überprüfen und gegebenenfalls an der Grundplatte nachjustieren.
- Zündung abblitzen und gegebenenfalls mit neuer Markierung nochmals von vorn.
Wenn vorher alles richtig verbaut war, wird die Nut für die Passfeder falsch sitzen oder die Markierung auf dem Polrad sitzt falsch.
Das die Markierung am Polrad um 120grad falsch ist hatte ich auch schon an einer Vape/PD für den SL1.
Das komische ist ja das es vorher funktioniert hat.
[3d1t3d by v3g0] automatische zusammenführung hatte n doppeltes zitat hinterlassen. bereinigt