Ach ja es ist keine Batterie und Blinker verbaut.
Wie kommst du darauf das es eine N sei ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ach ja es ist keine Batterie und Blinker verbaut.
Wie kommst du darauf das es eine N sei ?
Ok, aber siehst wie leicht man da ins stolpern kommt und jemand der keine Ahnung hat, fliegt da schnell auf die Fresse.
Darum habe ich die Anleitung ja so ausformuliert, dass man nicht selber überlegen muss, einfach ausdrucken, und Schritt für Schritt abarbeiten, dann sollte auch nichts durcheinander kommen.
Na ja, ohne selber überlegen, bzw. ohne das er es nachvollziehen kann mittels Schaltplan, finde ich da nicht gut.
Davon abgesehen, kann TE bei einer späteren Fehlersuche nicht nach Schaltplan gehen und nachprüfen.
Wie schon gesagt, ich würde es nach Schaltplan mit EWR verkabeln https://media.akf-shop.de/media/pdf/d0/61/51/s51-1c1.pdf
Akku, Blinker und ELBA sowie die Verkabelung kann er ja weg lassen.
Warum mit EWR ?
Damit stellt sie die Frage nicht mehr nach Bilux oder Halogen-Lichtspule,
hat damit auch gleich den Gleichrichter und ein Schutz vor Überspannung bei Scheinwerfer/Rücklicht.
So
Habe die Masse an das Schloß gelegt und siehe da es ging aus zu machen.
Jetzt brauch ich den ewr noch.
Brauch ich nur den und sonst nichts ?
Kann ich die Ladeanlage (8871.5) weglassen?
Wenn Du keine Batterie hast, brauchst Du auch keine Ladeanlage.
Wenn doch, dann doch.
So
Habe die Masse an das Schloß gelegt und siehe da es ging aus zu machen.
den Rest kannst du weglassen aber dann geht die Hupe auch nicht
das kann Ärger mit der Rennleitung geben
Ich hatte da doch die Richtige Ahnung
Wenn doch, dann doch.
Dann aber keine 6V Ladeanlage bei 12V Bordspannung
Kann ich die Ladeanlage (8871.5) weglassen?
scheint ja 85erfahrer trotz mehrfacher Erklärung noch immer kapiert zu haben, das bei 12V Bordspannung 6V Bauteile fehl am Platz sind.
Jetzt brauch ich den ewr nich.
Wie kommst du zu der Erkenntnis ?
ZitatBrauch ich nur den und sonst nichts ?
Äh, erst nicht dann doch ????
den Rest kannst du weglassen aber dann geht die Hupe auch nicht
das kann Ärger mit der Rennleitung geben
Keine Ahnung ob die Hupe funktioniert/mit macht wenn man die am EWR Klemme 59ab anschließt.
Sonst halt doch ELBA und Akku verbauen oder die Hupe über Monozellen wie bei der N mit Strom versorgen.
Dann aber keine 6V Ladeanlage bei 12V Bordspannung
scheint ja 85erfahrer trotz mehrfacher Erklärung noch immer kapiert zu haben, das bei 12V Bordspannung 6V Bauteile fehl am Platz sind.
Wie kommst du zu der Erkenntnis ?
Äh, erst nicht dann doch ????
Wenn ich nach 12v Ladeanlage auf Google Schaue wird die mir aber ausgespuckt was soll da nicht stimmen????
Ich brauche den ewr noch!!!! Scheiss Autokorrektur.
Du brauchst ne Ladeanlage einer S51/1 mit 12 Volt. Also Comfort oder b2 4
8872.10/1 / 12V
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!