Kr51/1 Vmax nur 55, keine Leistung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich komm ja nicht mehr hin :wacko:

Ich schau Mal mir heute Nachmittag alles nochmal an.

Wenns wirklich am dem Wedis liegt muss ich schauen, ob ich mir einen Regenerierten Motor kaufe und meinen dann einlager und im Winter selber regeneriere, oder ob ich meinen regenerieren lasse

Einmal editiert, zuletzt von Moritz. ()

• Der Starterkolben hing bei mir auch fest am neuen BVF. Das Aluding, wo das Seil eingehängt wird, war etwas zu groß im Durchmesser.

Das merkst du aber am Hebel, wenn der nicht mehr zurückzieht.

Hast du mit Chocke gestartet und dann weitergetreten?

Du darfst max 2x mit Chocke treten, dann ohne.

Der Motor ist schnell ersoffen. Sie springt dann widerwillig mit Vollgas an und qualmt natürlich.

Also meine zumindest.

Weißer Rauch könnte ein vollgelaufener Schalldämpfer hinten am Vergaser sein.

Oder bei dir auf dem Bild sind Wassertropfen drauf und an den Zügen fehlen die Gummikappen - wenn das offen steht, läuft Wasser in den Vergaser.

Das Kerzenbild reagiert nicht so schnell, dazu musst du sie warm fahren, Vmax und sofort ausmachen und dann beurteilen.

Ausser die kerze ist verölt.

Ja, da gibts schon diese Horrorgeschichten, dass das Kurbelgehäuse über Nacht mit Öl volläuft. Aber bei dir ist das nicht der Fehler.

Da ist rechts am Vergaser ein Ablauf. Kommt da über Nacht Sprit raus?

Lehmannfan :juchuu:

Einmal editiert, zuletzt von chris78 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von chris78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenns wirklich am dem Wedis liegt muss ich schauen, ob ich mir einen Regenerierten Motor kaufe und meinen dann einlager und im Winter selber regeneriere, oder ob ich meinen regenerieren lasse

Na hoffentlich nicht ein Pfusch regenerierten wie sie bei Kleinanzeigen und co angeboten werden.

• Das Video ist ja schon 2 Tage alt.

Gestern Abend lief sie ja noch.

Ja Tacharo hat einen. Stimmt.

Muss ich alles Mal schauen. Ich muss es mir erstmal Leisten können. Begebe mich gleich auf Fehlersuche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!