Das Typenschild und die Papiere, sind jetzt von deiner oder die von dein Freund, die in einen Bild zu sehen ist?
Wolltest du nicht noch Bilder von den "Originalen" Papieren reinstrellen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Das Typenschild und die Papiere, sind jetzt von deiner oder die von dein Freund, die in einen Bild zu sehen ist?
Das Typeschild und Papiere sind von mir. Ich find einfach gerade nicht mehr die Papiere ich bin mir aber zu 99% das ich diese in einen Ordner habe und dieses Ordner hat meine Mutter letztens umgeräumt. Ich frag sie mal ob sie die gesehen hat. Ich will morgen beim KBA anrufen und fragen ob es ein Reimport ist.
Ich will morgen beim KBA anrufen und fragen ob es ein Reimport ist.
viel Erfolg, wenn du Glück hast geht jemand ran, aber die Chance das sie dir eine Auskunft geben ist sehr gering.
Nicht umsonst kostet der Antrag jetzt Geld, egal ob du Papiere bekommst oder nicht...
schreib doch den Frank Stegemann an, der kann dir das auch sagen.
[email protected]
schreib doch den Frank Stegemann an, der kann dir das auch sagen.
[email protected]
Oha, danke ich probiers
viel Erfolg, wenn du Glück hast geht jemand ran, aber die Chance das sie dir eine Auskunft geben ist sehr gering.
Nicht umsonst kostet der Antrag jetzt Geld, egal ob du Papiere bekommst oder nicht...
Probieren geht über studieren
Hab meine Papiere gefunden.
Die halte ich nicht für echt, da steht kein Modell drauf, auch keine KTA- Nummer
Die halte ich nicht für echt, da steht kein Modell drauf, auch keine KTA- Nummer
Ist die KTA- Nummer normalerweise immer auf den Papieren ?
Sollte, denn das macht ne BE für ein Model/ Typ aus.
D.h. Fake ? ?
Kein Schimmer. Wie gesagt: Eigentlich steht das immer auf den Papieren. Aber wahrscheinlich gibt es etliche verschiedene Ausführungen der Papiere … evtl reicht nur die Modellbezeichnung wie zb S51. Aber wissen tu ich das nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!