Bin ja mal gespannt auf die Papiere von den Fahrzeugen. Bitte zeig die mal, ggf auch ohne Rahmennummer
Herzkasten oder Obergurt ich weiß nicht weiter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wieso seid ihr so sicher, dass das Moped meines Freundes ein Reimport ist. Wir haben beide unsere Mopeds beim gleichen Händler gekauft und haben Grüne Orginalpapiere bekommen
Hatte ich bereits schon mal geschrieben, keine Sozius Fußrastenhalter, Stahlfelge......
Die Orginalpapiere, werden Fälschung sein ,
mach mal Bilder von den Papieren.
Noch was anderes, haste die FIN von der Dekra, TÜV auf den neuen Übertragen lassen ?
Das geht legal nur über Prüfstelle/Zulassungsstellen und dazu benötigst du eine echte BE zum Moped.
-
Bin ja mal gespannt auf die Papiere von den Fahrzeugen. Bitte zeig die mal, ggf auch ohne Rahmennummer
Ja kann ich später machen
Hatte ich bereits schon mal geschrieben, keine Sozius Fußrastenhalter, Stahlfelge......
Die Orginalpapiere, werden Fälschung sein ,
mach mal Bilder von den Papieren.
Noch was anderes, haste die FIN von der Dekra, TÜV auf den neuen Übertragen lassen ?
Das geht legal nur über Prüfstelle/Zulassungsstellen und dazu benötigst du eine echte BE zum Moped.
Denkt ihr meins könnte auch ein Reimport sein? Ne, ich weiß ist scheiße aber ich hab sie selbst übergeschlagen...
-
Denkt ihr meins könnte auch ein Reimport sein? Ne, ich weiß ist scheiße aber ich hab sie selbst übergeschlagen...
Na ja Sozius Fußrastenhalter hast ja auch nicht....
Haste mal Bild vom Typenschild und deinen Papieren
-
Das sind gerade Kopien, hab aber die richtigen Papiere. Ist halt schon einlaminiert, weil sie schon so alt sind
-
Die richtigen müsste man trotzdem sehen.
Außerdem darfst du Papiere nicht einlaminieren, dann werden sie ungültig
-
Die richtigen müsste man trotzdem sehen.
Außerdem darfst du Papiere nicht einlaminieren, dann werden sie ungültig
Die waren schon einlaminiert. Ich schick dann Bilder von den richtigen.
-
also laut Bild sehen die aus wie künstlich gealtert. Weshalb ich mal fast behaupte das sie unecht sind, auch wenn man ja quasi nichts erkennt.
-
Paar ordentlich Bilder vom "Original" wären angebracht.
Ich kann da weder noch eine KTA Nummer sehen, noch eine Modellbezeichnung .
Nach dem was ich auf den schlechten Bildern da erkennte, sieht das nach Fake aus.
Noch ein Bild vom Typenschild dazu wäre auch gut.
-
Paar ordentlich Bilder vom "Original" wären angebracht.
Ich kann da weder noch eine KTA Nummer sehen, noch eine Modellbezeichnung .
Nach dem was ich auf den schlechten Bildern da erkennte, sieht das nach Fake aus.
Noch ein Bild vom Typenschild dazu wäre auch gut.
-
Hat da jemand die FIN manuell eingeschlagen? Das sieht so unregelmäßig aus (die Null steht etwas schief) , und was die unterschiedliche Einschlagtiefe angeht.
-
Hat da jemand die FIN manuell eingeschlagen? Das sieht so unregelmäßig aus (die Null steht etwas schief) , und was die unterschiedliche Einschlagtiefe angeht.
Weiß ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!