Herzkasten oder Obergurt ich weiß nicht weiter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin ja mal gespannt auf die Papiere von den Fahrzeugen. Bitte zeig die mal, ggf auch ohne Rahmennummer

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Wieso seid ihr so sicher, dass das Moped meines Freundes ein Reimport ist. Wir haben beide unsere Mopeds beim gleichen Händler gekauft und haben Grüne Orginalpapiere bekommen

Hatte ich bereits schon mal geschrieben, keine Sozius Fußrastenhalter, Stahlfelge......

Die Orginalpapiere, werden Fälschung sein ,

mach mal Bilder von den Papieren.

Noch was anderes, haste die FIN von der Dekra, TÜV auf den neuen Übertragen lassen ?

Das geht legal nur über Prüfstelle/Zulassungsstellen und dazu benötigst du eine echte BE zum Moped.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Bin ja mal gespannt auf die Papiere von den Fahrzeugen. Bitte zeig die mal, ggf auch ohne Rahmennummer

Ja kann ich später machen

Hatte ich bereits schon mal geschrieben, keine Sozius Fußrastenhalter, Stahlfelge......

Die Orginalpapiere, werden Fälschung sein ,

mach mal Bilder von den Papieren.

Noch was anderes, haste die FIN von der Dekra, TÜV auf den neuen Übertragen lassen ?

Das geht legal nur über Prüfstelle/Zulassungsstellen und dazu benötigst du eine echte BE zum Moped.

Denkt ihr meins könnte auch ein Reimport sein? Ne, ich weiß ist scheiße aber ich hab sie selbst übergeschlagen...

Einmal editiert, zuletzt von DerJonas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerJonas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Paar ordentlich Bilder vom "Original" wären angebracht.

Ich kann da weder noch eine KTA Nummer sehen, noch eine Modellbezeichnung .

Nach dem was ich auf den schlechten Bildern da erkennte, sieht das nach Fake aus.

Noch ein Bild vom Typenschild dazu wäre auch gut.

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!