Fahrgestellnummer gefälscht ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein sauberen Rahmen mit Papieren muss man erstmal bekommen und denn bekommste nicht unter 400-500€.
    Ja und Übeltäter lässt ungestraft davon kommen :dash:

Dann muss ich eben die 500€ Zahlen..

Ich begreife halt nicht so ganz was ich denn eurer Meinung nach tun soll :D
    Wenn die Polizei sagt Sie können nichts tun ?
    Soll ich jetzt den Verkäufer Anzeigen oder zu einem Anwalt gehen und sagen ich will mein Geld zurück ?

Ach und wie gesagt, wie sollte ich damit Probleme bekommen wenn ich nicht fahre mit dem Rahmen.

• seid 6 Seiten bekommst du hier relativ viele richtige Antworten. Sowas wie zum Anwalt gehen, Anzeige bei der Polizei etc...

Aber irgendwie kommt von deiner Seite nur durchfall, sorry für die direkten Worte, aber wozu fragt man wenn man die Antworten nicht hören will?

• Soll ich jetzt den Verkäufer Anzeigen oder zu einem Anwalt gehen und sagen ich will mein Geld zurück ?

Wie oft denn noch BEIDES

Zitat

Dann muss ich eben die 500€ Zahlen

Na wenn es halt so dicke hast, dann mach halt. :rolleye:
    Den Betrüger freut es, und den du Rahmen fürn Haufen Kohle abkaufst auch.
    Und wenn wieder so "optimal" läuft, hast dann einen mit gefälschten Papieren :i_auslach:
    Ich Frage mich echt warum du dir nicht gleich eine mit Papieren, auch noch gleich eine neu aufgebaut, geholt hast.....

• Wie oft denn noch BEIDES

Na wenn es halt so dicke hast, dann mach halt. :rolleye: Den Betrüger freut es, und den du Rahmen fürn Haufen Kohle abkaufst auch.
    Und wenn wieder so "optimal" läuft, hast dann einen mit gefälschten Papieren :i_auslach:
    Ich Frage mich echt warum du dir nicht gleich eine mit Papieren, auch noch gleich eine neu aufgebaut, geholt hast.....

naja 500€ + 900€ wär ich immernoch bei weniger Geld insgesamt als für eine S50 mit Papieren :D

ich wollte mir keine neu aufgebaute holen da ich etwas schrauben wollte und sparen, dass mit dem Sparen klappt dann wohl nicht ganz

Ich werd jetzt noch versuchen ob man idealer FIN sichtbar machen kann um herauszufinden ob die gemeldet ist.

Ob ich den Kaufvertrag dann mit Anwalt anfechte das überleg ich mir noch aber danke für die Tipps

• Dann tu uns bitte allen den gefallen und stelle hier keine Fragen mehr.
    Du nimmst ja doch keinen Rat an, dann kann man sich den ganzen Affentanz auch klemmen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• naja 500€ + 900€ wär ich immernoch bei weniger Geld insgesamt als für eine S50 mit Papieren :D
    ich wollte mir keine neu aufgebaute holen da ich etwas schrauben wollte und sparen, dass mit dem Sparen klappt dann wohl nicht ganz

Ich werd jetzt noch versuchen ob man idealer FIN sichtbar machen kann um herauszufinden ob die gemeldet ist.

Ob ich den Kaufvertrag dann mit Anwalt anfechte das überleg ich mir noch aber danke für die Tipps

:panic::dash::dash::erwachsen:
    Und was hast davon wenn die ursprünglich FIN sichtbar machst ? NICHTS. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• so wie da rumgeschliffen wurde, wird man als normalo wohl nichts mehr von der alten fin finden, oder hast du zufällig z.B. nen spezielles Röntgengerät grad mal home?

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!