Der größte Pfusch und komische Funde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hatte ich auch schon. Hinten aus Spass nen Schraubendreher angesetzt gedreht und schon war der geteilt. Trotz Passstiften. hab den dann Thomas verkauft damals ja noch für normale 30 Ocken.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Kurbelwelle kann man mit samt Lager einfach quer durchs Zimmer zielgenau einwerfen...

Das nennt man in Fachkreisen auch Wurfpassung.
    Steht im Tabellenbuch noch vor Spielpassung.

Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße

• Kann man machen aber da ich die Möglichkeiten habe sowas auch dauerhaft zu reparieren werd ich das auch machen.
    Muss nur auf Arbeit die Zeit dafür finden.

Loctide funzt wie verrückt. Würde ich nichtmal als Notlösung bezeichnen. Man muss nur den richtigen nehmen.

• Sowas erwarte ich wenn ich bei ebay oder ebay-Kleinanzeigen einen "regenerierten" Motor kaufen würde... Lieber die Finger davon lassen, die Kohle in die Hand nehmen und einem geben der das jeden Tag macht und weiss was er macht. Mir is das auch nix mit den Motoren regnerieren, man kann ja auch nicht alles können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!