habe noch nichts davon gelesen...
Hast den schon einer verbaut?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
habe noch nichts davon gelesen...
Hast den schon einer verbaut?
Bislang nur gelesen das sie teils mit Dellen geliefert werden, die Schweißnähte unter Grundierung wohl nicht die hübschesten sein sollen. Mehr weiß ich im Moment auch nicht.
Bislang nur gelesen das sie teils mit Dellen geliefert werden, die Schweißnähte unter Grundierung wohl nicht die hübschesten sein sollen. Mehr weiß ich im Moment auch nicht.
Deine Aussagen beziehst du wohl eher auf die neuen Bananentanks. Der Büffeltank ist ganz, ganz neu und ich habe noch nirgends irgendwelche Erfahrungsberichte über diese entdeckt.
Abgesehen davon gibt es den Tank auch bei Ostoase: https://www.ostoase.de/Hochtank-grundiert-S50-S51-S70erhältlich. Nur ist er dort teurer und nicht versiegelt, sondern "nur" phosphatiert.
Nein, ich beziehe mich auf den Büffeltank. In einer Facebook Gruppe schrieb jemand er hätte von den neuen Dingern mittlerweile mehrere in der Hand gehabt.
Deine Aussagen beziehst du wohl eher auf die neuen Bananentanks. Der Büffeltank ist ganz, ganz neu und ich habe noch nirgends irgendwelche Erfahrungsberichte über diese entdeckt.
Abgesehen davon gibt es den Tank auch bei Ostoase: https://www.ostoase.de/Hochtank-grundiert-S50-S51-S70erhältlich. Nur ist er dort teurer und nicht versiegelt, sondern "nur" phosphatiert.
Die selben Aussagen hab ich auch gehört und da ging es definitiv um den Büffeltank.
Na umso besser wenn der nur Phospatiert ist eine Tankversiegelung würde ich nicht nutzen.
Hab mal einen bestellt...
Mal gucken
Finde ich persönlich aber gut, dass die da jetzt mal angesetzt haben.
Da hört wenigstens bei diesem Teil die Preistreiberei auf.
Das kotzt mich nämlich langsam aber sicher an....
Jetzt noch die Tittenlampen neu produzieren und die Welt ist in Ordnung....
Finde ich persönlich aber gut, dass die da jetzt mal angesetzt haben.
Da hört wenigstens bei diesem Teil die Preistreiberei auf.
Das kotzt mich nämlich langsam aber sicher an....
Jetzt noch die Tittenlampen neu produzieren und die Welt ist in Ordnung....
Mittlerweile machts echt keinen Spaß mehr. Tittenlampen mit LED ham se ja zumindest im Programm.
Klasse das es endlich, endlich da auch was an Neuware gibt. Das ganze dann bitte noch in vernünftiger Qualität bitte. Kann es einfach nicht verstehen, dass immer wieder Produkte in schlechter Qualität und/ oder Passform auf den Markt geworfen werden, nur damit das Produkt ein paar Euro günstiger ist ![]()
Mal sehen ob sie auch dauerhaft dicht bleiben...
Mal sehen ob sie auch dauerhaft dicht bleiben...
die Erfahrung der letzten Jahre zeigt das bei Nachbauten noch mehr gespart wird wie zu ddr-zeiten... und sei es nur an der Qualität.
Hab mal einen bestellt...
Mal gucken
bitte berichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!