Neuer 63 ccm Mängelbehaftet
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Die Markierungen vom anreißen sind noch zu sehen, also unbenutzt.
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Der ist erst neu gekauft wurden. Die markierungen sind aber bestimmt 0,5 bis 0,8 mm tief. Dann finde ich Markierung auf Bild 2 zwischen den Kanälen äußerst bedenklich. Dann sind tiefe Kratzer auf Bild drei zu sehen. Dann die ganzen Kratzer auf Bild vier und fünf. Das ist doch nicht i.O., oder?
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Die Anreissmarkierungen machen gar nix
Bedenklich finde ich...wer hat diese gemacht?
Und wieso drüber gefräst?
Und den Auslass zur hälfte verbreitert in nur eine Richtung? -
Das hat mich auch stutzig gemacht.
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Wer hat den Zylinder bearbeitet wenn man frgen darf?
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Wer hat den Zylinder bearbeitet wenn man frgen darf?
Hast PN.
Also nochmal umtauschen?
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Keine Doppelposts,Herr Moderator
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Der hat hat zwar Anreissmarkierungen, sieht mir aber aus, als würden die nicht eingehalten. Ganz komisch. Den Bearbeiter kurz befragen, was damit ist. Wenn du willst kannst du ihn vermessen, also Kanalkante zu buchsenoberkante dann sag ich dir was mit dem ist.
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Hast PN.
Also nochmal umtauschen?
Ich würde die Bilder zumindest nochmal zum Ersteller schicken. Mal sehen was der dazu meint, scheinbar hat die qs gepennt.
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Man kennt ja den Kolben nicht für den Zylinder. Falls man aber z.B. einen 1 Ring Kolben nimmt und der Pin vom Kolbenring ist Auslaßseitig links, dann könnte der Auslass schon mal etwas einseitig bearbeitet sein, damit der Pin /Ringstoß nicht über den Port fährt.
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Irgendwie scheint es mir eher nach Praktikanten Zylinder aus, da passt ja einiges nicht
Wenn der von einem der großen Firmen kam würde ich ihn sofort reklamieren. -
Es ist erstmal völlig normal, dass man bei der Bearbeitung der Gebläsezylinder mehr in Richtung rechts fräst. Der Auslass ist ja ab Werk nach links versetzt. Letztendlich sieht der aus, wie ein ganz normaler 63SP wie er von vielen Tunern angeboten wird.
MS -
Es ist erstmal völlig normal, dass man bei der Bearbeitung der Gebläsezylinder mehr in Richtung rechts fräst. Der Auslass ist ja ab Werk nach links versetzt. Letztendlich sieht der aus, wie ein ganz normaler 63SP wie er von vielen Tunern angeboten wird.
MSSo schaut es aus. Es ist ein Gebläsezylinder und daher diese vversetzte Fräsung Wir haben mit dem Anbieter nochmal Rücksprach gehalten. Finde als Laie trotzdem ziemlich eigenartig, dass sowas so verkauft wird.
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